Kleines Stückchen vom Zahn abgebrochen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Angst, da passiert nichts. Wenn dich die rauhe Stelle stört, oder wenn es nicht schön aussieht, geh zum Zahnarzt. Der kann die Stelle glatt polieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angstvorwas
31.10.2016, 00:25

Wie viel kostet es denn die kleine Bruchstelle wieder ausfüllen zu lassen.

0

Mir ist in der 4. Klasse ein Stück vom Schneidezahn abgeschlagen wurden (beim Faxen machen durch ein anderes Kind). An diesen Zahn wurde eine Art Kunststoff angesetzt, sieht aus wie echt muss allerdings etwas sorgfältiger behandelt werden als echter Zahn. Da es leichter bricht. 

Aber geh einfach zeitnah zu einem Zahnarzt und lass dich beraten. Vielleicht ist dein Problem ja nicht nur kosmetischer Art, sondern muss unbedingt medizinisch versorgt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?