Kleines Stückchen vom Zahn abgebrochen?

3 Antworten

Keine Angst, da passiert nichts. Wenn dich die rauhe Stelle stört, oder wenn es nicht schön aussieht, geh zum Zahnarzt. Der kann die Stelle glatt polieren.

Wie viel kostet es denn die kleine Bruchstelle wieder ausfüllen zu lassen.

0

Mir ist in der 4. Klasse ein Stück vom Schneidezahn abgeschlagen wurden (beim Faxen machen durch ein anderes Kind). An diesen Zahn wurde eine Art Kunststoff angesetzt, sieht aus wie echt muss allerdings etwas sorgfältiger behandelt werden als echter Zahn. Da es leichter bricht. 

Aber geh einfach zeitnah zu einem Zahnarzt und lass dich beraten. Vielleicht ist dein Problem ja nicht nur kosmetischer Art, sondern muss unbedingt medizinisch versorgt werden.

Die Stelle wird nach und nach glatter.

Kannst auch eine professionelle Zahnreinigung machen lassen und dabei glatt polieren lassen.

Polieren lassen geht auch ohne PZR

0

Schwellung und Blauer Fleck nach zahn Entfernung normal?

Mir würde vor ca. 1 1/2 Wochen ein Zahn gezogen, die schmerzen sind weg, und die wunde sieht auch eigentlich sehr gut aus, (fast komplett zu geheilt). Jetzt ist mir aber aufgefallen das das Zahnfleisch an der stelle etwas angeschwollen ist und auch etwas dunkler als währe dort ein blauer fleck.

Die schwellung ist allerdings erst sein ein paar Tagen, aber nur leicht, ich habe allerdings keine schmerzen und es wird auch von Tag zu Tag besser.

Ist das normal das das nun so aussiehst, kann das vielleicht davon kommen das ich dir Stelle jetzt durch essen wieder beanspruche ?

...zur Frage

schwarze stelle am zahn?

Hallo Mein Couseng hat eine schwarze stelle am schneide zahn er hat gesagt das wahrscheinlich was abgebrochen ist und darum die schwarze stelle da ist was kann er denn jetzt machen muss der zahn raus ?

...zur Frage

Kann man ohne Termin zum Zahnarzt?

Beim zähneputzen ist mir die bürste verrutscht und jetzt ist ein kleiner Teil von meinem vorderen Zahn im Unterkiefer etwas abgebrochen / abgesplittert . Kann ich so ohne Termin morgen hin ?

...zur Frage

Stückchen vom Zahn abgebrochen

Hallo, mir ist vorhin ein Stückchen der Vorderseite von einem Zahn im Oberkiefer abgebrochen. Muss ich deswegen jetzt zum Zahnarzt, weil an der Stelle ist dann der Zahnschmelz ja weg.. Hatte das jemand schon mal und kann mir sagen was auf mich zu kommt ? Was gemacht wird und was das kostet ? Oder übernimmt die Krankenkasse das ?

...zur Frage

Welche Verletzung habe ich am Schienbein?

Hallo!

Ich bin beim Skifahren vor einer Woche gestürzt und seitdem tut mir mein linkes Schienbein an einer Stelle weh. Es hat in den ersten Stunden danach geschmerzt und ist dann in den nächsten Tagen aber immer besser geworden und hat nur mehr bei Belastung ein bisschen weh getan. Seit zwei Tagen schmerzt es an dieser Stelle aber wieder. Im Ruhezustand und beim normalen Gehen tut das Schienbein eigentlich gar nicht weh, aber bei Belastungen, wie beim Laufen, Aufstehen, Hüpfen, etc., schmerzt es jetzt wieder. Weiß jemand, was das sein könnte? Vielleicht ein Haarriss im Knochen? Danke

...zur Frage

Zahnproblem: Stück Zahnschmelz abgebrochen ..

hab mich wo angehaut und jez ist ein teil meines zahnes abgebrochen ..

meine fragen: hab hier ein bild: ist viel abgebrochen? tut das weh beim zahnarzt das wieder aufzufüllen?

dort wo es abgebrochen ist, ist der zahn sehr rau ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?