Kleines stück knoblauch gegessen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Putz dir einfach gründlich deine Zähne jetzt, vorm Schlafen und morgen früh und spüle vielleicht mit Mundwasser nach. Morgen natürlich frische Sachen anziehen und fertig. So schlimm ist Knoblauch jetzt auch wieder nicht. Wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst kau ein bisschen Petersilie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schlimme im Knoblauch ist der grüne Keimling in der Mitte. Solange man den nicht erwischt ist die Geruchsbelästigung fast null. Deshalb mache ich den beim Kochen immer raus.

Glaube mir, ich verbrauche einiges an Knoblauch! Und es hat sich noch nie jemand beschwert von wegen ich würde komisch riechen.

So ein winziges Stückchen ist absolut harmlos. So eine komplette Zehe.. oder zwei oder drei, DANN kann es etwas auffällig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Putzt dir die Zähne, nimm Mundspülung, Minzbonbons, Kaugummis etc.

Das kann man gut überdecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mach dir keine Gedanken.

Nimm zur Not noch ein frisches Deo und vorher einen Kaugummi in den Mund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst vor dem Meeting ein Pfefferminzbonbon lutschen oder dich in der Toilette mit Deo etwas "auffrischen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dazu noch ein Kaugummi kurz vorher kauen, dann sollte es keinem auffallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?