Kleines selbstgemachtes Geschenk für Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein herzlich willkommen Schild malen . 

Außerdem einige Gutscheine für z.b. 

Einmal was aus dem Kiosk holen

Einmal darf er das Fernsehprogramm wählen

Einmal darf er recht haben

Du gehst mal mit, auch wenn du keine Lust hast 

Du machst Fahrer für den Männerabend

Einen Kinobesuch 

Er darf sich wünschen was gekocht wird

Usw. 

Origami xD

Vielleicht kaufst du lieber Pralinen oder Alkohol ._.

Ehhmm....wir sind noch zu jung für Alkohohl...

Aber Origami klingt gut

0