kleines ruhiges fischerdorf in kroatien

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tar-Vabriga, ein kleiner Fischer- und Touristenort an der istrischen Riviera, der sich seiner Fischereitradition, seines fruchtbaren Bodens und Meeres, der Schönheit seiner Natur, seines umfangreichen Unterkunfts und Gastronomieangebots, aber auch der Gastfreundschaft seiner Einwohner rühmt. Dieser Ort ist ideal für Familien und Senioren, aber auch für Erholungssuchende, die dem Lärm und der Enge der Großstadt entfliehen wollen. Tar-Vabriga liegt nur 6 km vom bekannten Touristenzentrum Porec und Novigrad entfernt. Weitere Infos unter: http://www.tar-vabriga.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach,es gibt wirklich so viele, vieleicht Pakoštane,da war ich sieben mal. Gru& aus Kroatien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

radicici,also ich glaub man schriebt es so...sprechen tut man es so: raditschitschi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?