kleines rotes Stachelding im Meer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht eine Art von seegurken?

Kann ich nicht sagen, ich hab ja nur nen Teil gesehn.. und der war rund und stachelig :s danach war nur noch so ein kleines Sandbergchen da, des Viech war wirklich blitzschnell

0

Vielleicht eine kleine Stachelschweinkrabbe.

nein das war es sicherlich nicht. Jedenfalls wusste ich bisher nicht, das sich Krabben größer und kleiner machen können :p trotzdem danke :)

0

War bestimmt ein Seeigel, gibt mal bei Google das Wort Seeigel ein und lass dir die Bilder anzeigen. Die Vielfalt dieser Tiere ist gigantisch.

Mit Seeigeln hab ich mich gleich am ersten oder zweiten Tag hier beschäftigt :p Hab bisher nur Schwarze gesehn. Aber selbst wenn es ein roter Seeigel wär, die sind größer als dieses Ding und können sich nicht so zusammenziehen! :s

0

Hier noch ein Versuch: Kleiner Drachenkopf?

nein das auch nicht. Das Ding sah halt aus wie ein roter kleiner Seeigel, halb begraben im Sand und konnte sich halt verdammt schnell klein machen.

0

Rammus ist im urlaub :3

Was möchtest Du wissen?