Kleines rotes Bläschen auf der Eichel nach blowjo*?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Herpes hat fast jeder erwachsene Mensch, nur ob er ausbricht ist eine
andere Sache. Vielleicht hatte sie deinen Penis zu trocken gelutscht und
das hat ihn so gereizt das der Herpes ausgebrochen ist. Auf jeden Fall
würde ich aber zu einem Arzt gehen das abklären lassen, es kann ja auch
was anderes sein!

FortschrittZT 02.07.2017, 20:28

ist gerade nur schwierig zum Urologen

0
Blazeor 02.07.2017, 20:34
@FortschrittZT

Deine Frage nach Bepanthen ist schon gut, mach dich gründlich sauber und lass die Bepanthen über nacht unter der Vorhaut wirken. Wenn es morgen nach dem abwaschen noch da ist geh zum Arzt...Hausarzt reicht auch

0
FortschrittZT 02.07.2017, 21:09

also ganz normale bepanten wund und heilsalbe. nicht das die Eichel das nicht verträgt

1
Blazeor 04.07.2017, 07:59
@FortschrittZT

Bepanthen wirkt Heilungs unterstützend, wenn es um 'nicht mehr offene' Wunden geht: damit kannst du vom Juckreiz, über Pickel bis zu Schürfungen alles behandeln was die Haut reizt, rötet oder verschorfft. Deinem Penis passiert davon nichts. Nur bei ernsthaften Hautkrankheiten wie Neurodermitis, sollte man vorsichtig sein und den Rat vom Hautarzt einholen. Da in Bepanthen kein Kortison enthalten ist, habe ich noch von niemanden gehört der sie nicht verträgt. - Aber ich bin kein Arzt! -

0
FortschrittZT 03.07.2017, 14:17

Mir fällt gerade auf dass ich sowieso wahrscheinlich nächste Woche zum Hausärztin muss

0
FortschrittZT 04.07.2017, 09:40

Okay habe es heute und gestern mit der Salbe gemacht. ging nicht weg. also Pickel oder erhöhung würde ich jetzt nicht sagen. nur ein roter Punkt. und auf der Vorhaut ist mir auch noch ein kleinerer Punkt aufgefallen. nur wenn ich diese zurück ziehe. ist es schlimm wenn ich damit nicht dierekt zum Arzt gehe.

0
Blazeor 04.07.2017, 10:11
@FortschrittZT

Wie gesagt bin ich kein Arzt und kann und will dir keinen "ärztlichen" Rat geben, es obliegt ganz deiner Verantwortung wie du damit umgehst. Aber wenn es was ansteckendes ist, wäre es grob fahrlässig es weder durch einen Arzt abchecken zu lassen, und danach falls nötig deine Freundin zu informieren.

Sexuelle Tätigkeiten (inkl. Oralverkehr) würde ich bis zu einem Ergebnis nicht mehr machen!

0
FortschrittZT 04.07.2017, 13:19

typisch Deutschland. morgen ist der Urologe bei uns in der Stadt. nur mittwochs. und die nehmen mich nur ran wenn ich einen Beweis vom Hausarzt habe. sonst könnte ich nur nächste Woche Mittwoch und da kann ich nicht.

0
FortschrittZT 04.07.2017, 13:47

typisch Deutschland. morgen ist der Urologe bei uns in der Stadt. nur mittwochs. und die nehmen mich nur ran wenn ich einen Beweis vom Hausarzt habe. sonst könnte ich nur nächste Woche Mittwoch und da kann ich nicht.

0
FortschrittZT 04.07.2017, 13:47

Oralverkehr mit Kondom ist ja in Ordnung?

0

Also es könnte sein das die Bakterien von deiner  Freundin auf deine Eichel übertragen hat. Geh mal lieber zum Arzt auch wenn es für dich unangenehm ist

Es gibt einen Genitalherpes. Vielleicht hast Du Dich angesteckt.?

FortschrittZT 01.07.2017, 16:20

Naja wir haben ja keinen intimkontakt gehabt

0
AufRilleee 01.07.2017, 16:47

Im Mund sind genau so viel übertragbare Krankheiten

0
Akka2323 01.07.2017, 20:35

Schwanz im Mund ist kein Intimkontakt?

0
FortschrittZT 02.07.2017, 11:20

Naja kein intim auf Intimbereich

0

Vlt Bakterien oder Herpes

Kann Herpes sein. Im Mund sind sehr viele übertragbare Krankheiten

Was möchtest Du wissen?