Kleines rosa Geschwür im Kaninchenauge

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Eiter im Auge? Das ist ganz böse....

Geh bitte schnellstens zum Tierarzt. Bitte .... und sag deinen Eltern, dass ihr die Verantwortung für das Tier habt.

Außerdem hoffe ich, dass es nicht alleine ist? ;-))

Liebe Grüße, Flupp

Lass doch einen Tierarzt nach gucken , bevor du dir weiter Sorgen machen musst .

Würd ich ja, aber meine Ma meint halt es wär nicht so schlimm. :( Trotzdem danke

0
@Cleo99

Dann beobachte es weiter , sollte es trotzdem nicht zurück gehen , dann besteh darauf zum Tierarzt zu gehen , man weiß ja auch nicht ob er Schmerzen hat , zB, scheuern in dem Auge , kann auch sehr unangenehm sein .