Kleines "Problem" Thema Liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, auch wenn sie sagt, dass das mit euch nix wird, heißt das noch lange nicht, dass das so bleibt. Menschen verändern sich mit der Zeit und erleben Dinge, sammeln Erfahrungen und bilden sich daraus dann ihre Meinung.
Wie gesagt, nur weil sie jetzt nein sagt, heißt dass nicht, dass es für immer nein heißt.

Wenn du sie wirklich vom ganzen Herzen aus liebst, dann musst du geduldig an der Sache dran bleiben und ihr dass immer wieder zeigen. Nicht offensichtlich und schon gar nicht ihr es direkt sagen, wenn sie dazu schon eine Meinung hat.

Überlasse es jetzt nicht mehr dem Zufall. Es ist zwar nicht besonders ehrlich, aber du kannst sie in einer bestimmten Art und Weise manipulieren und das ganze auch noch so, ohne dass nix ohne ihrem eigenen Willen passiert oder es ihr schaden würde. Es gibt da ganz viele Bücher zu und ganz viel im Internet zu lesen. Und wenn du willst, dann kann ich dir auch ein paar Tipps geben.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Lass dir nix anderes einreden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakfka
19.06.2016, 22:02

Das hat sie ja vor einem Jahr gesagt, Tipps wären echt hilfreich, danke!

0
Kommentar von Taaly
19.06.2016, 22:06

Grundsätzlich liegst Du ja nicht unbedingt falsch. Natürlich ist das aber auch eine Frage der Möglichkeiten. Wenn sie jetzt nicht möchte und der Kontakt bald, wie beschrieben, abbricht, halte ich die Sache für recht hoffnungslos - ohne Kontakt keine Werbung! 

Da ist es dann besser einen klaren Schlussstrich zu ziehen und bereit zu sein für neue Wege, die viel eher zum Glück führen. Eine Hauruck-Aktion bringt in solchen Fällen leider gar nichts...

0
Kommentar von jakfka
19.06.2016, 22:11

Da hast du recht, ich habe aber auch viel zulange rumgeeiert.

0

Mit sechzehn Jahren sollte Dir eigentlich bereits bekannt sein, dass Liebe eine Sache für zwei ist. Wenn sie nicht möchte, kannst Du Dich auf den Kopf stellen und peinliche Faxen machen oder ihre Entscheidung wie ein Mann ertragen.

Suche Dir eine, die Dich auch im Gegenzug lieben kann und werde glücklich oder hänge ewig einer verlorenen Sache nach. Deine Entscheidung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakfka
19.06.2016, 21:47

Hast leider recht. :/

0

Was möchtest Du wissen?