Kleines Problem mit Zahnarztvertretung . . .

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann gehst Du nach der Arbeit zu einem x-beliebigem Zahnarzt und klagst über akute Zahnschmerzen. Da darf Dich keiner wegschicken. Natürlich musst Du mit Wartezeit rechnen.

Ja wenn ich wüsste wo einer überhaupt noch auf hat?? Wenn die Praxis zu ist kann ich klagen so viel ich will^^

0
@fromhell

Dann unterbrich jetzt Deine Arbeit und gehe sofort. Der AG wird hoffentlich Verständnis haben.

0

Ruf den für Dich zuständigen Zahnärztlichen Notdienst an, die Nummer müßte im Internet zu finden sein. Also in Hamburg gibt es sowas, ich weiß natürlich nicht, wie es woanders ist.

Jedenfalls, wenn es den gibt, müßte der Dir ja sagen können, wo Du nach der Arbeit Hilfe findest.

Gute Besserung!

Die Nummer hat die TE oben sogar reingeschrieben. ;-)

0

Welcher Landkreis wäre das? Eine Klinik mit Zahnärztlichem Notdienst in der Nähe?

die machen warscheinlich alle erstmal mittagspause. klar haben die heute bis 18 urh auf, aber eben nicht über mittag! geh heute nachmittag hin.

Freitags haben die meisten Praxen ab Mittag geschlossen!

0
@hanco

auf der HP stand aber, dass sie bis 18 Uhr aufhaben, wenn ich das richtig gelesen habe (oder der Fragesteller das nicht falsch gelesen hat auf der HP)

0

Um 11 Uhr hat NIEMAND Mittagspause!

0
@fromhell

bist du so oder tust du nur so? wir haben gleich 12 und du hast gesagt, die schließen gleich... Sprechstunde bis 12 ist keine Seltenheit bei Ärzten. aber was rege ich mich auf, du scheinst eh kaum lebensfähig zu sein, wenn du uns schon nach nem Zahnarzt fragen musst.

0
@fraufrings

Nicht lebensfähig . . . Wir haben GLEICH 12 Uhr und ich kann durchaus lesen ;) Mal davon abgesehen brauchst Du Dich nicht aufregen, wenn Du derart sozial inkompetent bist, dass Du deine Miesepetrigkeit in einem Forum auslassen musst . . . Naja, grundlos Menschen zu beleidigen ist ja schonmal top Frau Frings ;)

0

Was möchtest Du wissen?