Kleines Problem mit meinem freuund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
also erstmal verstehe ich dich total.. du willst eine beziehung wo man einfach über alles reden kann und einem nichts peinlich sein muss und wo man viel Spaß zusammen hat, etc.
Das ist nur meine persönliche Meinung und kein Rat, die Entscheidung liegt immernoch bei dir, aber ich finde nicht dass das eine vernünpftige Beziehung ist :-/ so leid es mir auch tut.. Ich kenne das wenn Jungs/Männer nur sex wollen. Das ganze wird dann noch schwerer, weil du selbst auch etwas verschlossen bist. Ich denke du brauchst noch mindestens ca ein halbes Jahr um dich ihm richtig zu öffnen. Das ist eine Sache.. die andere ist, dass er ja selber deiner Meinung nach nicht so interessiert an einem Gespräch ist. Liegt das vielleicht daran dass ihr unterschiedliche Freunde habt und noch nicht viel von dem anderen wisst und deswegen nicht wisst worüber ihr reden sollt? :-/ Vielleicht ist er auch einfach vom Typ her einer der nicht viel redet.. Ich glaube das weisst du alles noch nicht so genau und deswegen würde ich mir überlegen ob du das alles noch so weiter machen willst? Klar du liebst ihn, aber wenn du ihn von Anfang an nicht 100% liebst und dich jetzt schon unwohl fühlst, ist er vielleicht doch nicht der richtige :-/ Ich selber würde an deiner Stelle ihn einfach mal klar drauf ansprechen oder wenn dir das lieber ist, anschreiben. Würde schreiben "Hey, guck mal das ist so komisch zwischen uns.. wir verstehen uns immer nur nach dem Sex gut und wenn wir z.B. im Bus sitzten, haben wir garkeinen Gesprächsstoff.. blablabla" :o und dann gucken wie er reagiert. Vielleicht weiss er ja nichtmal dass dich das so stört und kann sich dann ja auch nicht ändern.
ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :-/ Wenn du willst, kannst du mir auch immer schreiben bzw diesen eintrag kommentieren wenn was ist oder so :)
Viel Glück und lass dich nicht kaputt machen. Wenn er nicht 100% richtig für dich ist, dann ist es ein anderer! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So funktioniert eine Beziehung nicht wirklich. Sex = alles gut; kein Sex = alles etwas komisch und nicht richtig gut.

Auch wenn es hart klingt, aber vermutlich will er nur Sex und so wie du es schreibst ist er ja erfolgreich. Also für ihn ist alle ok.

Du solltest klare Kante fahren und ihm sagen, das es so nicht weiter geht und es ab sofort für mindestens 2 Monate (oder länger) KEINEN SEX gibt.

Dann wird sich zeigen, wie sehr er an deinen inneren Werten, deinem Charakter, deinem einfach alles (blablabla) Interesse hat. Eventuell schätze ich es falsch ein und er leibt trotzdem bei dir und ihr könnt die mindestens zwei Monate Sex freie Zeit für intensive Gespräche, Gedankenaustausch und den Aufbau von gegenseitigem Vertrauen nutzen. Eventuell...

Was ist das bitte für eine Beziehung die nur nach dem Sex gut funktioniert? Ihr solltet euch mal treffen und euch irgendwo hinsetzen und reden und nicht so oft verkehrn! Eine Beziehung funktioniert so nicht.

Was möchtest Du wissen?