Kleines Problem mit Firefox und der oberen Leiste? (Verschwunden! )

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oben Rechtsklick und dann nacheinander Menüleiste und Navigationsleiste anhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathrin0312
22.07.2010, 21:13

Ich hab es gerade ausgeschaltet und sehe was du meinst. Drück mal Alt und geh dann auf Ansicht-> Symbolleisten.

0

Genau das problem habe ich auch. Du kannst zwar eine neue googel suchmaschine iben rein machen aber die ansicht und sowas ist immernoch weg und es gibt keine Lesezeichen-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal mit F11, dann sollte der vollbildmodus beendet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansicht>Symbolleisten>Anpassen

Extras>Addons>Toolbar entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fcb4livE
22.07.2010, 21:10

die Toolbar ist ja schon weg ! Aber leider alles andere auch. Das heißt es gibt kein ANSICHT mehr.

0

Was möchtest Du wissen?