Kleines Physikum - Übungsaufgaben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es gibt kein kleines physikum. (glaub ganz früher gabs bei den medizinern und bei den zahnmedizinern noch etwas länger ein vorphysikum). heute gibt es einfach nur noch das physikum (und auch das heißt heute offiziell nicht mehr so, sondern erster teil der ärztlichen prüfung).

diese prüfungsfragen werden in kommentierter form in buchform (GK1) oder als CD (mediscript CD physikum) herausgegeben oder können online bei https://examenonline.thieme.de bearbeitet werden. ist aber eben alles kostenpflichtig und, wie hier schon geäußert wurde, wirst du da kaum ne frage beantworten können (also nur als zufallstreffer).

wenn du es trotzdem damit probieren möchtest würde ich dir zu einer veralteten ausgabe der cd oder eines der GK-bücher raten. die wirst du bei ebay oder amazon gebraucht schon für ein paar euro bekommen.

Was möchtest Du wissen?