Kleines pflegeleichtes Tier

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Argentinische Fauchschaben. Die essen keine Insekten, sondern Obst- und Gemüseabfälle, brauchen keine Streicheleinheiten und wollen nur ihre Ruhe.

Du könntest Hamster oder Mäuse nehmen. Die brauchen zwar nicht zwingend Insekten aber es wäre besser. Als Ersatz kannst du ihnen auch Quak oder so geben. Infomiere dich aber bitte über dein Zukünftges Tier mit  einem kleinen Käfig und ein bisschen Pellets ist es nicht getan!

Wenn du dem Tier ein schönes Leben ermöglichen willst, musst du dich viel damit beschäftigen. Futter und Wasser kannst du jedem hinstellen, wenn du das mit "pflegeleicht" meinst. Ich hatte früher Meerschweinchen und Hamster.

Kampffisch(frisst auch normales fischfuter und braucht eig nix, keine pumpe eig gar nux und muss in einzelhaltung gehlaten werden

Steiff, Knopf im Ohr, entspricht deinen Kriterien

Hamster. Denen muss man nicht zwingend Insekten geben. Mein Hamster mochte gar keine.

Prager Rattler

Hamster oder fische

Was möchtest Du wissen?