kleines pfefferspray direkt einsetzbar?

1 Antwort

Hallo ben03012000!

Normalerweise funktionieren die Dinger gleich. Ich habe ein MK4 von meinem Vater bekommen, ist etwas aggressiver als die herkömmlichen Sprays, dieser hat eine Art Schutzklappe über dem Auslöser. Diese muss man jedes mal hochklappen, bevor man sprüht. 

Aber du kannst es ja ausprobieren, sprüh einfach in den Garten oder sowas. Danach aber mit Wasser wegspülen, sonst bekommen Haustiere was ab, wenn sie daran schnüffeln. 

-D 

Welches ist das wirksamste Pfefferspray?

...zur Frage

Wie entferne ich eine durchdrehende schraube?

Ich habe ausversehen eine schraube von der falschen seite in eine Schubladenschiene gedreht. Jetzt lässt sich die schraube nicht mehr herausdrehen (sie dreht "durch" also lässt sich leicht drehen aber bewegt sich weder vorwärts noch rückwärts ) ich habe keinen blassen schimmer wie ich die schraube da wieder herausbekommen soll. Hab schon probiert von der Gegenseite beim herausdrehen dagegen zu drücken usw. Aber sie scheint irgendwie an einer gewissen stelle verkantet zu sein. Icj drehe, drehe, drehe (links rum) und dann einmal gehts ein bisschen schwerer und dann wieder locker. ich brauche schnell Hilfe.

...zur Frage

Fenster einstellen und neues Fenstergetriebe einbauen. Hilfe!

Es geht um ein kleines Badezimmerfenster. Der Griff ist auf der rechten Seite. Oben links hat das Fenster etwas Spiel und hängt dadurch quasi nach unten rechts. habe jetzt das Fenster angehoben und wieder zugemacht. Als ich aber den Griff dann gedreht habe ist irgendwas passiert. Seitdem ist das Fenstergetriebe kaputt. hab jetzt ein neues bestellt. Kann mir jemand sagen, an welchen Schrauben ich drehen muss, dass das Fenster erstmal wieder genau passt und nicht hängt.

...zur Frage

Kann man sich durch den Einsatz von Pfefferspray strafbar machen?

Meine Freundin fühlt sich nicht sicher, wenn sie abends allein auf der Straße unterwegs ist und möchte daher ab sofort ein Pfefferspray mit sich herumführen. Mir ist bekannt, dass der Einsatz in einer Notwehrsituation auch erlaubt ist, aber ab wann ist es Notwehr und wann ist es eine überzogene und nicht gerechtfertigte Handlung?

...zur Frage

Wie kann ich mir eine Selbstverteidigungswaffe(Elektroschocker, Pfefferspray machen, damit ich mich verteidigen kann?

Hallo Zusammen.
Ich wollte mir eine kleine "Waffe" machen, damit ich mich in Notfällen verteidigen kann.

...zur Frage

Helix piercing brennt beim drehen

Ich habe mir vor 5 tagen ein helix stechen lassen. Am ersten tag tat es noch weh aber danach nur noch beim drehen ein kleines bisschen, ist denke ich normal. Als ich es eben gedreht habe, hat es sehr gebrannt und tat einfach weh. Ich habe es jeden tag 2-3 mal gereinigt, gedreht und mit octenisept (oder wie das genau heißt) eingesprüht von beiden Seiten. Deutet das brennen auf eine Entzündung hin oder ist das normal? Und kann mir jemand sagen wie ich es noch am besten reinige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?