Kleines passendes Zelt für Fahrradtour?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn Du noch jetzt im Sommer fahren willst (Alleine?), dann reicht so ein Billigzelt zunächst aus. Es ist nicht davon auszugehen das Du in  eine Dauerregenperiode kommst, einiges an Regen halten die Teile schon ab. Achte allerdings darauf das Du einen Platz findest der nicht gerade auf der Wetterseite ist. So direkt sturmsicher sind die Teile meist nicht.

Willst Du auf Campingplätzen übernachten oder Dich in die Büsche schlagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MighyPotato
23.07.2016, 09:06

Kommt drauf an das kann man nicht sagen aber ab und zu auch mal in die Büsche wahrscheinlich xD

0

Für 50€ bekommst du vielleicht ein winziges discounter-Wurfzelt. Aber wasserdicht ist dann was anderes.... kannst du nicht vielleicht irgendwo eins ausleihen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?