Kleines Orangenes Blutröhrchen?

1 Antwort

Ausbildungsablehnung wegen untergewicht?

Hallo ich bin 17 und möchte mich als gesundheits- und krankenpflegerin bewerben aber das problem man muss ja einen gesundheitstest machen und ich habe untergewicht ich wiege ca. 50 Kg und bin 1,70 m groß .war auch schon im krankenhaus weil ich an einer trichterbrust leide. nach der ersten op wo mir ein bügel eingesetzt wurde habe ich noch mehr abgenommen und der arzt im kh bestand darauf das ich in eine tagesklinik gehe. ich habe keine bulimie! in der Tagesklinik sagte man mir auch das ich normal esse. ich bin halt von natur aus dünn auch mein 23 jahre alter bruder ist auch so dünn wie ich;) letztens bei der nachkontrolle nach der 2 . op hat der arzt gemerkt das meine wirbelsäule schief ist wahrscheinlich durch die trichterbrust. aber er hat nichts weiter dazu gesagt. kann es sein das ich wegen meinem untergewicht und meiner wirbelsäule abgelehnt werde ? LG

...zur Frage

ist es schlimm das ein hase rot/orangenes urin hat?

...zur Frage

Hypogammaglobulinanämie?

Hallo, kann mir jemand sagen was das bedeutet, ist bei meinem Bluttest im KH aufgetaucht Arzt sagte aber das alles in Ordnung wäre.

...zur Frage

Krankenhaus frei wählbar für OP?

Hallo,ich war bis Freitag bei uns in Neuruppin im KH stationär wegen Speicheldrüsenentzündung.Dann bin ich entlassen worden und heute morgen(Montag)zur Kontrolle zum HNO-Arzt,der auch im KH arbeitet.Ich bekam am Entlassungstag keinen Arztbrief mit, nur ein paar Antibiotikatabeletten.Heute schickte mich der Arzt zum Ultraschall.Dort sagte man mir das ich ein Abzess unterm Ohr habe(kleine Schwellung ist noch da).Wieder zurück beim KH-HNO-Arzt wurde mir gesagt,das wenn bis Donnerstag die Schwellung nicht weg ist,punktiert wird.Dabei könnte eventuell auch der Gesichtsnerv getroffen werden.Dann will er den Abzess in einer grossen OP entfernen.Das KH hat einen schlechten Ruf und als ich dort lag wurde nichts weiter gemacht,als mich über einen Venentropf mit Antibiotika zu versorgen.Frisch operierte Patienten wurden teilweise sich selbst überlassen.Falls eine Abzessentfernung bei mir nötig ist,möchte ich ein anderes Kh für die OP wählen,weil ich in diesem hier zu grosse Angst habe.Aber der Arzt meinte das geht nicht,ich müsste in dieses KH.Kann ich wirklich nicht frei wählen wo ich meine OP machen lassen möchte?Habe schon in einem anderen Kh angerufen und mich erkundigt,die meinten ich bräuchte von dem HNO-Arzt eine Einweisung.Die gibt der mir aber nicht weil er will das ich mich in sein KH lege.

...zur Frage

Frage wegen Blutabnahme und HIV

Hallo, mir wurde gestern Blut abgenommen, da ich eine Krankheit, die Gürtelrose, habe und mein Arzt sehen wollte ob mit meinem Blut und Immunsystem alles stimmt, da die Gürtelrose meistens nur ältere oder eben Immungeschwächte menschen(HIV/AIDS) bekommen. Und ich eben erst 16 Jahre alt bin. Vor einer Stunde habe ich dort angerufen und der Arzt meinte, mein Blutbild war sehr sehr gut und dass mit mir alles stimmen würde. Jetzt zu meiner Frage : Würde der Arzt bei einem solchen Test auch HIV "bemerken" ? Eigentlich ja schon da er ja nach einer Ursache für die Krankheit gesucht hat ? Danke

...zur Frage

Passt orange zu grün?

Also ich habe ein relativ helle Khaki grüne Hose und ein orangenes Shirt mit weißer Schrift passt das gut zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?