kleines muttermal entfernen?

2 Antworten

Das wird nicht ohne Hautarzt zu entfernen sein! Ausserdem ist das ein kleiner Eingriff und Du hast ruhe! Herum experimentieren könnte auch alles schlimmer machen.

Arzt anrufen und Termin machen... alle anderen Experimente sind zu gefährlich.

Kann Knoblauch helfen bei einer Muttermal-Entfernung Also das Muttermal verblassen lassen oder gar durch eine Narbe ersetzen?

...zur Frage

Muttermal entfernen lassen - wie viel kostet es?

Hallo,

und zwar hab ich für morgen einen Termin beim Dermatologen (Hautarzt) gemacht, um mir mein Muttermal entfernen zu lassen.. So..jetzt hab ich selbtverständlich vergessen zu fragen wie viel das so ungefähr kosten wird..(der Hausarzt ist nicht mehr erreichbar)... Es ist ein ganz normales Muttermal, ich hab weder Hautkrebs, es ist nicht gefährlich...es ist also keine notwendige OP, sondern, ich sag mal, eine "kosmetische"... ich wollte jetzt mal fragen, wie viel es so kostet, sich ein muttermal entfernen zu lassen??

bitte um antworten ;)

...zur Frage

Sieht eine Strichartige Narbe zwischen den Augenbrauen schlimmer aus, als ein Muttermal?

Möchte mir gerne mein Muttermal entfernen, weil das extrem stört, aber am Ende bleibt eine Narbe. Leider kann man das Muttermal nicht lasern! Was könntet ihr mir raten?

...zur Frage

Abstehendes Muttermal entfernen am rücken?

Hallo! Ich habe am rücken, genau bei der wirbelsäule, ein abstehendes Muttermal. Das wird heute nachmittag entfernt. Wie wird das gemacht? wie lange braucht die entfernung? Wie lange darf ich kein sport machen?

DANKE!!

...zur Frage

Hautartigen Muttermal auf der Stirn entfernen?

Hallo. Ich habe seit meiner Geburt ein hautartiges Muttermal auf meiner Stirn (ich bin 13). Ich weiss zwar das ich noch recht jung bin aber ich möchte ihn entfernen lassen. Ich würde/werde deswegen regelmässig geärgert ubd fühle mich damit sehr unwohl. Ich habe auch schon versucht mich einfach damit abzufinden und damit klarzukommen aber es geht einfach nicht. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten so ein spezielles Muttermal in meinem Alter entfernen zu lassen?

...zur Frage

Kann ich ein muttermal mit concealer abdecken?

Ich habe ein muttermal und es stört. Ich will versuchen es mit knoblauch zu entfernen. Wird das muttermal irgendwie "knusprig"? (Das sieht dann blöd aus) oder fällt es einfach ab? Wenn es knusprig wird kann ich das mit concealer abdecken oder ist das schlecht für die Haut? Vielen dank😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?