Kleines Musiklabel annehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast dir die Antwort schon selber gegeben, es lohnt sich für dich nicht.

Im großen und ganzen kann man natürlich immer sagen, von nichts kommt nichts und du solltest nicht warten das du entdeckt wirst. Aber wenn dein Lied schon ein kleines Label beeindruckt, wieso schickst du nicht das und eventuell auch ein paar andere als Probe zu einem etwas größeren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht können die dir ja helfen jeder fängt mal klein an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamuelOmega
23.07.2016, 17:14

Tja das mag schon sein. Aber mit 250 Followern auf Soundcloud hat es wohl kaum einen Effekt diesem Label beizutreten. Wenn dann ein Besseres Label auf mich zukommt (wenn überhaupt die sehen ja dann dass ich schon bei einem Label bin) hat man den ganzen kram am hals um das Label zu wechseln. Ich habe zudem in keinster Weise einen Bezug zu diesem Label (Kommt aus Armenien).

0
Kommentar von ClownMonster
23.07.2016, 22:40

Also Justin Bieber hat nicht klein angefangen.

0

Was möchtest Du wissen?