Kleines Moped?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 54, 185 groß und für mich sind alle Mopeds und Motorräder irgendwie zu niedrig. Vielleicht mal unter der Rubrik "Retro-Roller" suchen, auf sowas würde ich mich nicht mal draufsetzen, denn das sieht ja bei mir aus wie ein Kind auf einem Bobbycar !

Woher ich das weiß:Hobby

Du hast noch keinen Führerschein, bist noch zu jung um einen zu machen und bist definitiv noch im Wachstum. Ich würde Dir empfehlen, Dir (noch) nicht den Kopf darüber zu zerbrechen. Warte ab, bis Du alt genug bist, dann mach Deinen Führerschein und sieh Dich dann nach einem passenden Moped um. Es wäre durchaus möglich, dass sich die Problematik bis dahin in Luft aufgelöst hat.

Falsch. Ich darf im April mit ihm anfangen.

0

Schau mal nach einer Garelli oder Honda DAX oder Monkey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nd so meins.

0

Du kannst dir ne Aprilia oder Derbi..... kaufen und einen Tieferleger kaufen kostet ca 50 Euro wenn ich mich nicht täusche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?