Kleines Monitor wo man Playstation drauf spielen kann?

1 Antwort

ebay-kleinanzeigen.

Du willst einen Monitor mit HDMI.

MacBook und Zocken?

Könnt ihr mir sagen welcher MacBook zum Zocken & insgesamt am besten ist? Danke! (Würde gerne Fortnite auf Ultra spielen, aber trotzdem ohne ruckler, ...) Geht auch gebraucht aber Max. 700€

...zur Frage

zocken auf 24 zoll monitor besser?

ist zocken auf nem 24 zoll monitor wirklich besser als auf einem großem fernseher bei spielen wie cod ghosts (online modus) ?

...zur Frage

Monitor für Playstation 4?

Hallo, da ich bald in eine WG ziehe und meinen Fernseher nicht mitnehmen werde, aber trotzdem Playstation spielen will, brauche ich eine (günstige) Alternative. Ich hatte da an einen einfachen Monitor gedacht. Habt ihr da Empfehlungen?

...zur Frage

Bildsignal von Playstation über den PC auf den Monitor leiten?

Hallo,

mein PC-Monitor (Alt) hat leider keinen HDMI Eingang. Ich würde aber trotzdem gerne die Playstation über den PC-Bildschirm spielen. Da mein PC sowohl HDMI als auch DVI hat, frage ich mich ob es möglich ist das Bildsignal der Playstation über den PC an den Monitor weiterzuleiten. Also quasi den PC als Adapter zu verwenden.

Geht das? :D

...zur Frage

Können Gaming Monitore einbrennen?

Ich hatte mein Monitor letztens 15 Stunden mit meiner playstation laufen woran erkennt man ob da jetz irgendwie schattenbilder drauf sind?

...zur Frage

In 4K zocken ohne 4K Monitor/Fernseher?

Hey, ich spiele am PC und habe bei meinen Games meistens 4K Auflösung und Ultra einstellungen drinn, da ich mir einen Monitor erst demnächst zulege. Ich frage mich aber ob es etwas bringt wenn ich die Auflösung raufhaue oder ob das nur verschwendung ist ? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?