Kleines Meerschweinchen hat plötzlich Angst vor den größeren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

klären die drei momentan den Rang? 

wie alt sind die Meerschweinchen? Wie viel Platz haben sie? In welchen Situationen rennt er weg (z.B beim Fressen)? 

Wenn dein Meerschweinchen das einfach so macht und sich gänzlich zurückzieht, dann kann das auch für ein gesundheitliches Problem sprechen. Da würde ich zur Sicherheit einmal zum Tierarzt gehen. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sxphxx2611
08.08.2016, 22:30

wenn er vor ihnen wegrennt denke ich auch, das sie die Rangordnung festlegen, da es ja auch das jüngere ist das wegläuft. 🙈

0

Also hast du die 2 anderen zsm geholt und das eine jüngere Aleine dann könnte es sein das die 2 amderen dominieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?