Kleines Loch im LCD-TV reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, reparieren kann man das nicht. Aber Du kannst den Schaden Deiner Haftpflicht melden, die das dann bezahlt.

Display auswechseln..........aber das kannst du nicht selber.

Wie kann ich Löcher am Holzfenster unauffällig reparieren?

Ich habe vor am meine Fenster Rahmen (aus Holz) Jalousien zu befestigen was natürlich wird gebohrt oder geschraubt. (Das Bohr lose Klemmträger bei meine Fenster geht nicht weil die Fenster ganz dicht an der Rahmen schließt so das keine frei Spielraum mehr gibt für Klemmträger.)

Das Problem ist das bei Auszug die Fenster Löcher unauffällig reparieren oder stopfen müssen, so dass ich von meine Vermieter nicht ärger bekomme weil bei Problem Fall kann das extrem teuer werden.