Kleines Loch im Laptop Bildschirm

3 Antworten

DAS IST IRREPARABEL LEIDER ODER 200€ Minimum

Irgendetwas muss die Polarisationsfolie beschädigt haben. Du kannst nur noch den Bildschirm wechseln. Schau mal bei ebay, da solltest du etwas passendes finden.

Unter 100 EUR, wenn du dich selbst ranwagst und das Panel austauschst. (würde ich machen, hab das aber auch beruflich gemacht) :)

iPad Glas austauschen?

Mir ist gerade mein iPad runtergefallen und die Scheibe ist kaputt, wie viel kostet das Austauschen ungefähr?

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Ich habe bei meinem Macbook Feuchtigkeit (Glasreiniger) zwischen dem Glas und dem Display und wollte fragen, wie man das wegmachen kann?

Die Feuchtigkeit ist wahrscheinlich durch ein kleines Loch in der Scheibe durchgetrungen.

...zur Frage

Wie bekommt man ein kleines Loch durch ein Glas (ca 6mm)?

Wie bekommt man ein kleines Loch durch ein Glas (ca d= 6mm) ??? natürlich gibt es glasschneider, aber nichts um etwas, wie ein loch hinzubekommen? gibt da was im hagebau oder so?

...zur Frage

Insekt in Laptop Bildschirm

Hey Leute ich hab ein Problem das ich selbst kaum glauben kann in meinem Laptop Bildschirm also zwischen Bildplatte?? und Plastik Scheibe Läuft ein kleines Insekt oder so ist vielleicht gerademal 1 mm lang xD

Kann ich den Bildschirm Irgendwie auseinander nehmen ohne dass er kaputt geht??

Hat Jmd eine Anleitung für mich??

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?