Kleines loch im Kondom gewesen!

9 Antworten

es kann durchaus passieren, daß Samen durch das Loch getreten ist und mit etwas Pech, reicht das bißchen für eine Schwangerschaft aus. Aber wie du es beschreibst, ist das doch vielleicht sogar etwas positives, was euch passieren würde.

Ein winzig kleines Loch reicht schon - so ein Samenfädchen ist ja nicht sooooooo groß ;-)

Kann schon sein. Mach doch ein Test und vergewissere dich. Ich mein, wenn du sagst, dass es ein Baby nicht schlimm ist, dann lass den Zufall entscheiden,wenn ja, freut euch ;):D

Kann man durch ein kleines loch im kondom schwanger werden und wie vermeidet man ein loch?

...zur Frage

Hilfe kaum Samen in Kondom und nasser Fleck auf Bettlacken.

Also wo soll ich anfangenja:

Ohne langes rumgeschwaffel ich und Freundin hatten SEX und ja eig. alles wie immer nur das wir heute dunkel hatten(also nur Kerzenlicht ). Als ich gekommen bin hab ich gleich rausgezogen, bin zum Lichtschalter, hab angemacht und da war der erste Schock:

  1. Das Bettlacken war ein bisschen nass unter ihrer Mumu(kann natürlich sein wo ich ihn rausgezogen habe das da Scheidensekret hingekommen ist, wo am Kondom geklebt war). Aber es hat dochs hcon etwas gestunken aber eher nach Kondom, weniger nach Samen.

  2. Es waren weniger Samen im Kondom wie sonst. Eig. sehr wenig. Dazu muss man allerdings sagen das mir meine Freundin 2 Stunden davor einen Handjob oder wie man dazu sagt gegeben hat und ich da schon gekommen bin.

  3. Sie glaubt das es beim Höhepunkt wärmer war als sonst, ich habe ihr aber schon gesagt das war bestimmt nur Einbildung.

Nach dem Sex hab ichd as Kondom mit Wasser gefüllt und gecheckt ob es ein Loch oder Riss hat, konnte jedoch kein Loch feststellen.

GIbt es Grund zur Sorge? Wir haben ohne Pille also nur mit Kondom geschlafen.

...zur Frage

Überleben Spermien in Kondomen?

Heyho :D

Ich habe gerade erfahren dass eine Freundin schwanger ist. Nichts ungewöhnliches eigentlich. Jedoch wissen wir beide dass ihr Partner eigentlich nie Kinder wollte und sie deswegen immer mit Kondom verhütet haben. Ihr Kinderwunsch wurde jedoch immer grösser und sie meinte sie hätte sich eines Nachts, als er schlief und sie ihre fruchtbaren Tage hatte, das Kondom aus dem Mülleimer geschnappt und sich die ‚Füllung‘ mit ihren Fingern in ihre Scheide laufen lassen. (Sie hat halt das Gummi von innen nach aussen gedrückt und so, keine Ahnung, waren mir zuviele detailliere Informatione 😅).

Meiner Meinung nach dürfte das doch nicht funktionieren da die Kondome von Durex abtötende Spermizieden beinhalten oder können Spermien dies wirklich ne Zeitlang überlegen? Wenn das wirklich stimmt hätte sie ihm ja rechtlich gesehn ein Kind untergeschoben was ja rechtlich auch ein wenig unter Körperverletzung fällt.

Hat da jemand Informationen zu? Vielen Lieben Dank

...zur Frage

Kabel angebohrt? Licht scheint durchgehent?

Hey, mir ist soeben ein kleines Missgeschick unterlaufen. Ich habe bei der Arbeit außen an der Hauswand ein Loch gebohrt. Auf einmal sprang unsere Außenbeleuchtung an und ist nun nicht mehr auszuschalten.

Habe ich nun blöderweise ein Kabel angebohrt? Wie Kann ich das Kabel lahm legen bis ich über weiteres Vorgehen mir Gedanken gemacht habe?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Hab ich jetzt alles versaut..?brauche echt hilfe?

also ich m16 bin mit meiner freundin14 jz 7monate zusammen und joa haben beide aufs erstmal gewartet...ja und gestern wäre es fast dazu gekommen...naja kleines Problem ich hatte kein Kondom und musste pinkeln...das schlimme war wir lagen zu90% nackt über einander und weil ich halt voll bock hatte hab ich das mit dem Kondom voll vergessen...und naja hab sie dann halt gefragt ob sie mehr will worauf die mit ja geantwortet hat...ja toll was fällt mir dann ein kein Kondom...und ich hätte mir fast in die Hose gepinkelt😨😰...

Also sie will mehr ich ja auch aber es ging einfach nicht....

Naja also waren wir soweit ich hab sie gefragt willst du mehr und sie sagt ja....und ich hab mir gedacht toll...und gesagt ja geht...nicht....(halt kein Kondom und musste pinkeln)...

Die Stimmung war sofort down wir haben nh Viertelstunde einfach da gelegen und nichts gesagt...und dann hab ich mich angezogen und bin pinkeln gegangen...

Jz ist das Thema halt auf whatsapp der abend von gestern...hab ihr erklärt warum...aber es ist halt trd nicht so geil..weil sie halt direkt denkt faaaalls es jemals nochmal soweit geht das ich wieder nein sage...also denk ich mal....

Was kann ich machen um die Stimmung zu heben...hab jz halt Kondome...aber ich denke sie hat erstmal KB mehr...

...zur Frage

Merkt man das wenn ein kleines loch in einem kondom ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?