Kleines loch im Kondom gewesen!

9 Antworten

es kann durchaus passieren, daß Samen durch das Loch getreten ist und mit etwas Pech, reicht das bißchen für eine Schwangerschaft aus. Aber wie du es beschreibst, ist das doch vielleicht sogar etwas positives, was euch passieren würde.

Ein winzig kleines Loch reicht schon - so ein Samenfädchen ist ja nicht sooooooo groß ;-)

Kann schon sein. Mach doch ein Test und vergewissere dich. Ich mein, wenn du sagst, dass es ein Baby nicht schlimm ist, dann lass den Zufall entscheiden,wenn ja, freut euch ;):D

Kann man durch ein kleines loch im kondom schwanger werden und wie vermeidet man ein loch?

...zur Frage

Hilfe kaum Samen in Kondom und nasser Fleck auf Bettlacken.

Also wo soll ich anfangenja:

Ohne langes rumgeschwaffel ich und Freundin hatten SEX und ja eig. alles wie immer nur das wir heute dunkel hatten(also nur Kerzenlicht ). Als ich gekommen bin hab ich gleich rausgezogen, bin zum Lichtschalter, hab angemacht und da war der erste Schock:

  1. Das Bettlacken war ein bisschen nass unter ihrer Mumu(kann natürlich sein wo ich ihn rausgezogen habe das da Scheidensekret hingekommen ist, wo am Kondom geklebt war). Aber es hat dochs hcon etwas gestunken aber eher nach Kondom, weniger nach Samen.

  2. Es waren weniger Samen im Kondom wie sonst. Eig. sehr wenig. Dazu muss man allerdings sagen das mir meine Freundin 2 Stunden davor einen Handjob oder wie man dazu sagt gegeben hat und ich da schon gekommen bin.

  3. Sie glaubt das es beim Höhepunkt wärmer war als sonst, ich habe ihr aber schon gesagt das war bestimmt nur Einbildung.

Nach dem Sex hab ichd as Kondom mit Wasser gefüllt und gecheckt ob es ein Loch oder Riss hat, konnte jedoch kein Loch feststellen.

GIbt es Grund zur Sorge? Wir haben ohne Pille also nur mit Kondom geschlafen.

...zur Frage

Sind schon Leute schwanger geworden, weil Lusttropfen durch die Kleidung gedrungen sind?

...zur Frage

Merkt man das wenn ein kleines loch in einem kondom ist?

...zur Frage

Parkett Reparatur / kleines Loch im Parkett

Hallo, ich habe eine Frage zur Reparatur von Parkett. Durch ein kleines Versehen habe ich ein kleines Loch (ca. 8mm Durchmesser) in meinem Parkett. Kennt sich da jemand von euch mit der Reparatur davon aus? Kann man das selber machen oder muss da der Fachmann ran? Was würde sowas kosten? Anbei ein Foto von dem Missgeschick.

...zur Frage

Wie repariere ich ein Loch in der Tischtennisplatte

Hallo, meine Mutter nutzte meine Tischtennisplatte als Ablageplatz. Bei Ihrem Auszug musste ich dann später feststellen, dass etwas Schweres ein kleines Loch in die Platte gedrückt hat.

Nun suche ich eine Möglichkeit, das Problem zu beheben. Ich dachte es gäbe vielleicht so etwas ähnliches wie ein Reparaturkit. Bisher war meine Suche erfolglos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?