kleines loch im kondom? :(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ein Loch im Kondom war, ist es durchaus möglich, dass Sperma in deine Scheide gelangt ist. Schnellstmöglich (also heute noch!) den Frauenarzt aufsuchen und die Pille danach verschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simalchen
01.07.2013, 16:30

Hat schon zu hab vorhin angerufen, ich werd morgen früh gleich hingehen ich hoffe das es dann noch nicht zu spät ist :(

0

Und deshalb sollte man immer Kondom UND Pille verwenden. Dass beides versagt, ist unwahrscheinlicher als nur eines von beiden.

Mach halt in ein paar Tagen einen Schwangerschaftstest oder nimm die Pille danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simalchen
01.07.2013, 16:32

werde morgen noch zum fa gehen und mir die pille danach holen ich hoffe das es dann noch nicht zu spät ist

0

kann schon sein, dass du jetzt schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simalchen
01.07.2013, 16:29

danke für deine antwort.. nja hilft nichts außer abwarten..

0

Wie sollen wir Dir jetzt genau helfen? Mach einen Schwangerschaftstest, oder hole Dir die Pille danach. Ein Loch im Kondom kann sicherlich eine Schwangerschaft nach sich ziehen. Wer keine Kinder will sollte auch noch die Pille nehmen. Viele Menschen laufen rum, weil das Kondom ein Loch hatte, oder geplatzt ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simalchen
01.07.2013, 16:34

für mich wäre ja eine schwangerschaft jetzt nicht wirklich schlimm da ich schon einen sohn mit 1,5 jahren habe nur mein partner will kein zweites kind

0

Was möchtest Du wissen?