Kleines "Loch" im Bein (Wunde). Normal?

2 Antworten

Gefährlich sicherlich nicht, aber sicherheitshalber kannst du einen Arzt aufsuchen und du kannst wieder ruhig schlafen......

Lasse mal einen Arzt nachsehen der kann dir genau sagen was zu tun ist in deinem Fall.

Wunde reinigen?

Hallo Leute gestern habe ich mich am meinem Bein geschnitten nun ist in der Wunde unter der Haut dreck.Wie bekomme ich den dreck ohne schmerzten raus?

...zur Frage

Wunde (Eiter )am Fuß

Hallo

Meine Tochter hat sich gestern den fuß verstaucht und die ganze Haut aufgerissen....

Nun Eitert die Wunde ganz schön, was kann ich da am besten machen?

Waren auch im Krankenhaus ist das normal das sie den Fuß nicht geröntgt haben??

...zur Frage

Offene Wunde unter der Achsel?

Ich habe unter der Achsel eine kleine offene Wunde und es sieht aus als ob sie ein wenig eitert, ich mache aber schon immer wieder eine desinfizierende Salbe drauf, aber irgendwie bringt es bis jetzt noch nichts.. Was soll/kann ich noch tun und was kann passieren?

...zur Frage

Loch im Gesicht nach Muttermalentfernung passt sich die Haut da noch an?

Hallo zusammen,

vor einer Woche wurde mir vom Hautarzt im Gesicht ein ca. 2mm großer Muttermal ausgestanzt? Laut meinem Arzt war eine Naht nicht notwenig bis heut ist die Wunde optisch super verheilt, bis plötzlich die Kruste abgefallen ist und siehe da jetzt habe ich da ein Loch im Gesicht. Passt sich die Haut da wieder an oder bleibt dieses Loch jetzt für immer?

Würde mich über Antworten freuen

Danke

...zur Frage

Komische wunde am bein, woher kommt diese wunde?

Ich hatte plötzlich am morgen eine wunde am bein die immer grösser wird ich habe keine ahnung woher diese wunde kommtkommt was das ist sie hat rund um unter der haut wasser und sie eitert Weiss jemand was das ist oder von was das kommt? Ein freund meinte es kommt von zu wenig trinken

...zur Frage

Was kann man tun, wenn eine Kratzwunde am bein eitert und muss man damit zum arzt?

Hallo Zusammen! Ich habe Ängste und kratze mich desswegen immer wenn ich angst habe an den beinen. das hab ich wieder gemacht und jetzt ist eine schmerzhafte wunde entstanden, welche glaub eitert. ein huppel ist auch auf der wunde. was kann ich machen und muss ich zum arzt? Ist das schlimm? Viele grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?