Kleines Liebesproblem mal wieder?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schreibe Ihr nicht mehr 66%
Schreibe Ihr 33%

4 Antworten

Schreibe Ihr nicht mehr

Das musst du entscheiden, wenn es so ist, dass sie nicht so zu dir passt beziehungsmäßig heißt das ja nicht, dass man sofort aufhören muss zu schreiben. Wenn man ernsthaft nach einer Beziehung sucht, dann könnte man es sich überlegen, ihr nicht mehr zu schreiben.

Aber wenn man nur so schreibt wegen der Freundschaft und um was zu machen, dann kannst du immer noch mit ihr schreiben.

Aber bei ihr ist es schwierig, es gibt mehrere nette Mädchen, mit denen man auch eine Beziehung starten kann wenn man es wollte.

Schreibe ihr nur, wenn ihr gut miteinander zurechtkommt.

Schreibe Ihr nicht mehr

Hallo, wie alt bist du denn?
Zuerst einmal ein Kompliment von mir: Du hast viel Mut bewiesen, als du es ihr gesagt hast. Die meisten können das nicht, weil sie zu große Angst vor Ablehnung haben. Hut ab! ;-)

Manchmal ist es so, dass Mädchen in den Jungs tatsächlich eher einen guten Freund sehen, als die große Liebe. Und wenn die Jungs ihnen dann ihre Liebe gestehen, kriegen sie Angst, ihn zu verlieren (als guten Freund/Kumpel). Das zeigt sich am besten, wenn sie dir einen Korb gibt, sobald du ihr deine Gefühle offenbarst. Oder sie hat zu große Angst, dir ihre Gefühle zu zeigen - aber so wie du schreibst, hat sie dir klipp und klar gesagt, dass sie anders fühlt. Also meiner Meinung nach solltest du eher warten, bis sie sich wieder meldet, sonst denkt sie womöglich noch, du würdest ihr hinterherlaufen, und das willst du doch sicherlich nicht, oder? Lass sie den nächsten Schritt machen! ;-) Alles wird gut!

Liebe Grüße und alles Gute!


Nee man merkt schon ob man Gefühle hat oder nicht,wenn sie 100 % sicher ist würde ich es lassen!

Schreibe Ihr

Sie mag dich bestimmt aber weiß nicht was tun. Es ist eben oft so, das Menschen einfach anders handeln, als sie einfach wirklich wollen...

Viel Glück :D

Was möchtest Du wissen?