Kleines Latinum nach 5 Jahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in Klasse 10 mindestens eine 4 auf dem Zeugnis (im Sommer) hast, hast du das kleine Latinum.

LG

MCX

Hab ich das kleine Latinum denn schon?

Üblich ist, daß nach 5jährigem Unterricht das KMK-Latinum zuerkannt wird, sofern die Leistung mindestens befriedigend ist.

mindestens befriedigend ist.

Gilt das (nur) für Sachsen oder auch für Bayern?!? Laut dem Druiden hätte ich das kleine Latrinum, nach Deiner Definition nicht... ;(((

2