kleines längliches strichtier.was ist es

ding - (Insekten)

1 Antwort

gewitterwürmchen denk ich. ich glaub die tun gar nichts, aber wenn du viele davon sieht solltest du mit nem gewitter rechnen ;)

hmmm.ok danke...Nach gewütet sieht es nicht aus....mal abwarten:-)

0
@Jill03

gewitter gibts nur wenns viele sind ;) bei nur ein paar ist einfach niedriger luftdruck ;)

0
@lucbuc

sind viele.abernehme mal am das heisst wenn es sehr schwül ist kommen die...ist es....nur folgt denke ich diesmal kein Gewitter...was ja dann oft so is

0

Spinnen im Sommer im Haus?

Hallo, ich wohne im Dachgeschoss und habe im Sommer ein massives Problem mit Spinnen. Es sind so schwarze mit dickerem Körper, die sich gerne auf den Boden fallen lassen, wenn man sie weg machen will.

Meine Frage ist nun wieso sie so gut wie nur im Sommer zum Vorschein kommen?

Meine Fenster sind mit Insektenschutzgittern geschützt und in den kälteren Monaten habe ich die Fenster nicht weniger auf/zu. Bei mir ist es relativ gleich. Ich habe mal gehört, dass sich spinnen meistens im Herbst in den Häusern einnisten um dort zu überwintern. Zu diesen Zeiten habe ich aber so gut wie garnichts in meinem Zimmer! Also das sie sich vermutlich hinter den Fußleisten oder sonst so verstecken, ist mir klar. Aber im Sommer krabbeln teilweise 3 Stück am Tag an den unterschiedlichsten Stellen in meinem Zimmer herum. Wie kann das sein? Ist es hier oben im Sommer so heiß und trocken, dass sie denken sie wären draußen? Was kann ich dagegen tun? Ich weiß, Spinnen sind Nutztiere und tun nichts. Das hält mich leider nicht von meiner Angst hab. Ich weiß diese Angst ist unbegründet, aber sie ist halt da... Danke fürs antworten!!!

...zur Frage

Wie wird man Gewitterfliegen los?

Diese kleinen schwarzen Insekten sind überall ! 2 mal Duschen und die kommen trotzdem immer wieder sie krabbeln auf dem Körper rum und das juckt immer an den stellen wo die lang krabbeln. Was kann ich dagegen machen ? Habe gehofft das etwas Hautdesinfektionsspray sie abschreckt tut es aber nicht ich spüre sie immer noch überall !

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer! bitte Hilfe!?

Hallo ihr lieben,

Und zwar haben wir seit paar Wochen einen komischen Befall, nämlich diese Käfer (siehe Bild unten) sie sind sehr schnell und flink... ich hoffe jemand kann mir helfen!!!

LG

...zur Frage

Gibt es eine Art Mini Insekten die einem ins Ohr krabbeln?

Hey Leute, ich habe heute morgen ein kleines grünes Insekt auf meinem Arm bemerkt. Es war ganz klein und ein bisschen grün. Kennt jemand so eine Art ? Seitdem hab ich ein Bissl Angst das mir welche ins Ohr krabbeln könnten und da ihre Eier ablegen. Geht das überhaupt? Gibt es so eine Art ? Und wär das gefährlich ?

...zur Frage

An Zirkel-Nadel in den Finger gestochen

Ich sehe ein kleines Loch, aber es blutet nicht. Aber mein Finger und mein Arm haben sich erst etwas komisch angefühlt.

Denkt ihr, es sind irgendwelche Bakterien jetzt hineingelangt, ich sehe keinen Dreck an der Nadel.

...zur Frage

Ist das ein Ei oder so was?

Weiss jemand was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?