Kleines Kind nervt total, sie will NUR spielen, auch wenn man nicht will!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du musst gar nicht mit der Kleinen spielen. Die Mutter benutzt dich als gratis Babysitter, dass sie ihre Ruhe hat.

Sag deiner Mutter deutlich, dass du keine Lust hast die Kleine zu bespassen, die hat eine Mutter die sich um sie kümmern kann. Ich bin selber Mutter von 3 mittlerweile erwachsenen Kindern und finde das recht unverschämt. Mutter und Tochter manipulieren und das ist wirklich gemein.

Natürlich kannst du auch der hinterhältigen Mutter sagen, dass du 16 bist und keine Lust hast mit ihrem Kind zu spielen, dem Kind übrigens auch. Auch gut, du verlangst einen angemessenen Stundenlohn für's Babysitten. Es ist nicht dein Besuch, es ist der Besuch deiner Mutter!

Jaaa ich muss es nicht meine Mutter sagt das auch. Aber ich kann nicht NEIN sagen, sie petzt mich dann wieder la la und weint, und so weiter! JAAAA das sehe ich auch so, sie wollte mir mal Geld geben aber sie ist ja eine Gute Freundin der Familie deswegen hat sie mir kein Geld gegeben! -.- Aber das mit dem Geld ist mir eigentlich egal, denn es geht ja um meine Nerven, ich verlange doch kein Geld, es nervt mich ja trotzdem :(. Meine Mutter weiß das alles und sie hat ja schon versucht mit der Freundin zu reden und sogar mit der kleinen und die Freundin sagt dann"Ich weiß doch, aber sie hat niemanden" -.- Kein Wunder sie ist echt gemein und so wie soll ich sagen "ICH WILL DAS JETZT HABEN" oder wie man sagt. Ja das kann ich aber ich trau mich das nicht :( Ich trau mich sowas eher selten.

Super Antwort aber,

Danke.

0
@facktorx007

Dann möchte ich dir gerne ein besonders gutes Buch ans Herz legen: Sag nicht Ja wenn du Nein sagen willst. Da gibt es wunderbare Übungen die du locker schaffst. Lerne das schnell, du wirst sonst immer ausgenutzt und unglücklich werden.

Viel Glück!

0
@Goodnight

Jaa das ist mein Problem, es fällt mir etwas schwer"nein" zu sagen, aber sagen kann ich es schon manchmal aber es ist halt schwer. Ich weiß, dann wird man nur ausgenützt aber ich würde mich nie ausnützen lassen, so ein Mensch bin ich nicht. Jaa ich weiß, ich sage auch Nein aber nicht immer und das fällt mir auch schwer!

0

Organisiere einen Schreibblock und Buntstifte, dann musst du ihr nur noch Aufgaben geben (z. B. zeichne mir 30 Pferde, einen Bauernhof und uns zwei) und dann hast du mal 1h Ruhe..

Neeein so ist das nicht, sie sagt immer wenn es darum geht, dass sie alleine spielt"Das ist langweilig ich mag nicht mehr zeichnen" -.- LA LA!

Danke für die Antwort!

0

Neeein so ist das nicht, sie sagt immer wenn es darum geht, dass sie alleine spielt"Das ist langweilig ich mag nicht mehr zeichnen" -.- LA LA!

Danke für die Antwort!

0

Sage doch das mal ihrer Mutter, dass es unerträglich ist mit der kleinen zu spielen.

Ihre Mutter will sogar, dass sie mich fragt bzw, dass ich mit IHR Spiele sie tut immer auf traurig damit ich dann sage"Okay ich spiel mit ihr" -.-

0

Ihre Mutter will sogar, dass sie mich fragt bzw, dass ich mit IHR Spiele sie tut immer auf traurig damit ich dann sage"Okay ich spiel mit ihr" -.-

0

das dich das nervt ist klar. ich bin der meinung, dass das einige, was du dagegen tun kannst, ist, mit deiner mutter sprechen. sag ihr, wie sehr dich das nervt und vielleicht bittest du sie, ihre freundin zu bitten, das "balg" ;-) beim naechsten mal zu hause zu lassen

Meine Mutter kann da nichts machen sie hat schon öfters etwas zu ihr gesagt, aber das ist denen Wurscht die macht das weiter! Jaaaa sie kässt das Kind vlt ein einziges MAL zu Hause aber SONST NIE!

0

Warum hast du nicht gerade dann etwas vor, wenn die Freundin deiner Mutter zu Besuch kommt? Wie lange bleiben die denn und wie oft kommen die zu Besuch? Und sooo schlimm finde ich es nun auch nicht, in deinem Alter mit Babies zu spielen. Es ist ja zur Unterhaltung der Kleinen. Und du kannst schon mal üben.....denn irgendwann hast du ja selbst mal Kinder :-))

Jaaaa ich habe ja dann was vor, aber JEDES Mal wenn sie kommt und ich was vor habe, wird das auffällig! Die bleiben echt LANGE STUNDEEEEEEEEEEEEEEEN. Ich freu mich nicht mal wenn ich Heim komme weil sie dann zu Hause sind bei uns! Aber ich bin froh, dass sie nicht so oft kommen aber wenn sie kommen dann störts echt! Nein ich mag Barbies gar nicht haha ja ich bin erst 16 ich hab noch Zeit zum Üben haha ich will doch noch nicht so Früh Kinder haben ey haha Danke für die Antwort!

0
@facktorx007

Hat auch niemand gesagt, dass du dir in naher Zunkunft Kinder anschaffen sollst (Gott bewahre, da hast du echt noch Zeit!). Versuch eine Zeit festzusetzen: Eine Stunde spielen, dann musst du äußerst dringend für die Schule lernen (das wird deine Mutter dir doch nicht etwa verweigern?) oder hast ´ne Verabredung.....Himmel, du bist doch bestimmt kreativ, was wechselnde Ausreden angeht. (Meine Kinder sind da echt erfinderisch, wenns um Ausreden geht.....)

0
@StupidGirl

Haha okay! :) Ja die Idee klingt nicht schlecht, das werde ich auch mal versuchen, aber ich wette, das Kind wird wieder irgendeinen Sche*iß erfinden und mich wieder petzen. Und sowas habe ich auch mal gesagt ich habe zu ihr mal gesagt"Ich kann aber jetzt nicht spielen, ich habe morgen einen Test und muss lernen" und dann kommt sie jede 10 Minuten wieder und sagt"FERTIG?" "Spielen wir weiter" OMG ich hasseeee das! Meine Mutter hilft mir ja auch aber das Kind ist ein PSYCHO! :( Jaaa ich bin eig. schon kreativ ich kann gut Sachen erfinden aber irgendwann da fehlen mir die Worte auch und ich habe kein Bock mehr :(

0
@facktorx007

Wenn du lernen musst und der Zwerg nervt alle 10 Minuten, dann pack dein Schulzeug ein und verschwinde zu einer Freundin. Melde dich bei den beiden Müttern ab, dass du so nicht lernen kannst und ob jemand für deine schlechte Note (die du dann ja schreibst) gerade stehen will. Ob du nun tatsächlich lernen musst, steht auf einem anderen Blatt ....:-)) Bist du in keinem Sportverein?

0
@StupidGirl

I will try this one, ich mach das ja auch, doch dann siehts wieder so aus, als ob ich nur gehen würde weil die da auf einmal sind, das wäre voll auffällig, aber egal ich versuche das einmal, oder ich sag einfach mal nein :( Weil es mich schon nervt! Jaaa das könnte ich der Freundin von meiner Mom sagen. Neein haha oh Gosh, ich mach nur Sport in der Schule und ab und zu at home oder draußen mit Freunden haha xD why?

0
@facktorx007

Weil Training auch immer eine gute Möglichkeit ist, zu verschwinden! Aber ob auffällig oder nicht, verdammt, das sollte dir doch egal sein. Oder kriegst du Stress mit mit deiner Mutter?

0
@StupidGirl

Ja aber ich mag Training gar nicht, also Ich bin nicht wirklich ein Sport Fan! Ich weiß, das sollte mir wurscht sein, aber es ist mir irgendwie leider nicht wurscht :( Es nervt mich einfach dann, was die Mutter vom Kind von mir hält und ihre scheiß Kommentare nerven auch schon, sie nervt immer mit Absicht sagen"Ich weiß keiner mag dich keiner will mit dir spielen" nur damit ich sage" Okay spielen wir" -.- Neeein meine Mutter ist voll nett und süß I love her, sie ist ja auch auf meiner Seite, aber sie kann da auch nicht viel machen, sie hat schon mal mit dieser behinderten Freundin geredet aber sie sagt immer und immer wieder das gleiche"Ja was soll ich bitte machen lass sie doch spielen sie hat niemanden, deswegen liebe ich deine Kinder auch sie sind so nett und spielen mit ihr deine Kinder sind toll" jaja die soll ihre scheiß Klappe halten ich hab sie viel mehr gemocht als sie noch kein Kind hatte, sie war auch viel netter zu uns. Sie ist ein depressiver Mensch sie hält es selbst nicht mit ihrer Tochter aus sie hat immer nur Schmerzen und trinkt zu viel! DIE IST BE HIN DERT!

0
@facktorx007

"Ich weiß keiner mag dich keiner will mit dir spielen"

Toller Spruch einer Mutter, das verinnerlicht der Zwerg und zerfließt irgendwann vor Selbstmitleid, weil nämlich wirklich niemand etwas mit ihr zu tun haben will. Mit solchen Sprüchen macht sie ihr Kind zu einem lebensunfähigen Menschen, der es immer schwer haben wird, Kontkte zu knüpfen bzw. aufrecht zu erhalten. Sollte man ihr vielleicht mal sagen.

DIE IST BE HIN DERT!

Ist die Mutter wirklich behindert oder ist das jetzt ein Spruch von dir? Wenn letzteres zutrifft, bitte ich dich, deine Wortwahl diesbezüglich zu ändern. Behinderte können nichts für ihre Behinderung und möchten nicht mit solchen Menschen auf eine Stufe gestellt werden. "Behindert" als Schimpfwort zu benutzen empfinde ich als unter aller Sau!

0
@StupidGirl

Ja stimmt, ich mag die Frau nicht mehr so, sie ist einfach gemein und anders geworden, und sie will alles nur zu ihrem Vorteil.

Oha danke, doch du hast da schon recht,die können ja wirklich nichts dafür. Also die Behinderten! :/ Und nein die Mutter ist nicht behindert das hab ich nur so gesagt, aber ja war halt falsch! Sorry!

0

Ihr könntet auch Spiele spielen, die euch beide fordern. Rommée ist da so ein Beispiel.

Naja ich spiel ja eh mit ihr egal was für ein Spiel, es geht nur darum, dass ich nicht immer Lust habe, weil es einfach nur nervt!

0

Spiel mit ihr verstecken und finde sie nicht mehr.

Joo das habe ich wirklich auch mal probiert aber sie kommt immer von selbst Raus weil sie DENKT ich würde SIE nicht finden!

0

Joo das habe ich wirklich auch mal probiert aber sie kommt immer von selbst Raus weil sie DENKT ich würde SIE nicht finden!

0

das ist halt bei kleinen Kindern so

du warst in dem Alter auch so - das waren wir alle

Ja klar JEDER war so, ich auch, aber SO nicht. Meine Mutter hat mir gesagt, dass wenn mich jemand beleidigt hat oder so ich zu ihr gegangen bin und es ihr ins Ohr gesagt habe aber dann gesagt habe"Sags aber bitte niemanden". ICh war nicht so wie dieses Kind. Und ich verstehe, dass sie spielen will ich spiel ja auch jedes MAl mit ihr, aber es nervt ja auch nach einer Zeit! :(

0

Was möchtest Du wissen?