kleines kind liebt mich :D

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schätzt dich doch einfach glücklich, dass sie dir vertraut. Kleine Kinder verlassen sich noch sehr auf ihre Intuition.. ;) Du brauchst ihr kein Bild zu malen und was genau ist schlimm daran, wenn sie dich als beste Freundin sieht. Wenn sie da ist und du hast keine Zeit und Lust, dann sag ihr das doch einfach. Sie ist keine dreih mehr und hat dafür Verständnis. Glaub mir damit hab ich Erfahrungen. Wenn es dich wirklich so sehr stört, dass du einem kleinen Mädchen wichtig bist, dann kannst du wohl kaum den KOntakt abbrechen ohne die Kleine zu verletzten. Jetzt zudem was du mit ihr machen kannst. Sie ist sechs, also Bilder malen... Ich weiß nicht. Geh doch einfach mit ihr nach draußen und fahrt zusammen Inliner oder so je nach dem wo du wohnst. Oder ihr spielt einfach ein Spiel zusammen. Ich versteh zwar immer noch nicht was genau dein Problem damit ist, aber ich find das Verhalten von der Kleinen richtig niedlich. Liebe Grüße.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es für wichtig hälst, kannst du ihr sagen, dass du schon ein oder zwei beste freundinnen hast, aber von den kinderfreundinnen, die du hast, sei sie deine allerbeste :-). frag sie doch, ob du ihr was malen sollst. dann sagt sie dir schon, was sie sich wünscht. ich habe eine 10jährige nachbarstochter "adoptiert". wenn ich mal was auf dem flohmarkt finde, bringe ich es ihr mit. oder ich backe ihr ein dinkelbrötchen mit. die liebt sie sehr. sie das ganze etwas lockerer. kleine mädchen sind sehr schnell beste freundinnen und vergessen auch schnell wieder.

Wie alt bist du? Spiel einfach mit, sie wird es schon mit der Zeit selber bemerken. ^^

Lass sie halt in dem glauben sie sei deine beste Freundin, was für einen Vorteil soll es haben, ihr die Warheit zu sagen? Sie ist noch viel zu jung um vom Schein betrogen zu werden.

mal en auto, bei dem nur Wasser aus dem Auspuff kommt.

liebt dich ein mädchen oder ein junge??

Kommentar von Jenniferchen
12.07.2011, 17:26

mädchen ^^

0

Schau aus dem Fenster und male was du siehst!

mal ihr so süße tiere auf der wiese oder so und ja such ihr halt einen 6 jährogen jungen! oder mal blumen regenbogen etwas buntes und schönes auf jedeen fall

sag ihr das nicht.. wozu auch, sie ist erst 6.
mal ihr ein bild wo du mit ihr drauf bist :)

wen es dich nicht stört ist es doch ok. sie hat einen kummerkasten und kann sich auf dich verlasen. zum malen nimm dir zeit und malt zusamen etwas. sollte das nicht gehen dan frag sie doch waqs sie mag und male das. nur aufpassen das du nicht der mutter in die quere komst. am besten den kontack zur mutter halten.

Was möchtest Du wissen?