kleines Kaspersky Problem mit Aktivierungscode, bitte anschauen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Code kannst du beliebig oft eingeben solange du ihn nicht auf mehr als 3 Pc´s gleichzeitig benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClassAxion
23.08.2012, 15:48

Ah viele lieben Dank, jetzt wird mir so einiges klar, da bin ich ja beruhig. Du erhählst nach ablauf von 24 Stunden die Auszeichnung von mir.

hilfreichste Antwort

Weißt du als ich den Virenschutz installiert habe, kam das wieder, dieser ganze AGB sch***, das waren ganze 2 Seiten voll die ich akzeptieren musste sons ich hätt ich das nicht installieren dürfen und ich hatte keine Lust mir das alles durchzulesen, da hätt ich ja 5 Stunden für gebraucht bis ich fertig wäre. Na jednefalls bedank ich mich bei dir für die schnelle hilfreiche Hilfe.

FRAGE IST GEKLÄRT!!!

0

Was möchtest Du wissen?