Kleines Kätzchen gefunden bitte hilfe

...komplette Frage anzeigen Kätzchen - (finden, Kätzchen)

4 Antworten

Hallo, also uns ist das auch vor zwei Jahren passiert, also etwas anders, das Kätzchen war im Spätherbst, es war schon sehr kalt offenbar einfach ausgesetzt worden. Dank meines Katers, dem sie immer hinterher ist, konnten wir es dann einfangen. Es war ca. so alt wie der Kleine da, von der Größe zu urteilen, glaub der ist erst ein paar Wochen alt. Wir haben es dann ganz normal gefüttert. Die Kleine war eh ganz ausgehungert, und hat wie verrückt gegessen. Am nächsten Tag haben wir sofort den Tierarzt geholt, der hat die Kleine dann versorgt, wichtig sind die Impfungen und vor allem die Entwurmung. Unsere hatte einen ziemlich dicken Bauch, was darauf hindeuten kann. Sie war bei uns auch schon nächtelang unterwegs und hat geschrien, keiner konnte sie einfangen. Und sie hat dann anscheinend ständig Insekten und Würmer gegessen, das macht sie heut noch so. Also soviel zur Widerstandkraft von so nem kleinen Kerl. Wobei es sicher auch sensible, nicht so robuste Katzen gibt, die u.U. viel Pflege brauchen. Die Augen sind bei Deiner auf dem Foto auch etwas komisch, oder es kommt auf dem Foto so rüber (sieht aus wie entzündet), also im Prinzip machst du ja eh alles was man in der Situation machen kann, besser geht es jetzt ja erstmal nicht, aber die Katze muss dann schon alsbald vom Tierarzt behandelt werden. Was ich jetzt nur komisch finde ist die Sache mit dem Mann. Wer war das denn und will er sie dann behalten? Dann muss er das ja dann mit dem Tierarzt machen.... Wenn du dich also im Prinzip nur noch bis heute drum kümmern musst, ist doch eigentlich alles okay. Vielleicht kommt der Typ aber auch nich mehr, dann hoff ich dass du es behälst und dich so gut kümmerst wie du das ja anscheinend schon machst. Wär nett wenn du noch erzählen würdest, was draus geworden ist. Dann wünsch ich euch beiden viel Glück soweit... Liebe Grüße

das ist doch schon mal prima was du machst. und schön dass du dich um das Kätzchen kümmerst! hoffentlich kommt es durch! ich drücke dir die Daumen!

Danke das Problem ist nur eich weiß nicht wie alt es ist. Oder ob es krank ist, es sieht nicht besonders gesund aus..

0
@BluBalu85

Ja wir waren heute beim Tierarzt ;) Es ist ein kleiner Kater und der Tierarzt schätz ihn zwischen 3 und 4 Wochen. Er bekommt jetzt Pulvermilch und eine Salbe für seine Augen. Aber von seiner Mutter weiß ich leider immer noch nichts...

0
@MoonlightWolf19

Wiee süüß ein kleiner Kater. Putzig. Bleibt der Kerl denn nun bei euch? Würde ihn nicht mehr hergeben, wenn der Typ doch noch kommt. :D

0

Voll seltsam aber süß dass du dich darum kümmerst. Geh morgen zum Tierarzt und lass es untersuchen und impfen :) das ist ja sooooooo süß �?��?

Ach und lass es in der Schüssel am besten mit einer Decke.. Die Augen sehen nicht so gut aus es könnte eine Infektion haben:) soweit man das auf d Foto sehen kann :)

0

Ach Gott, ist die goldig. Ich vermute mal, der Mann wird die Katze nicht mehr abholen, dann gehört sie Dir! Sie hätte es gut bei Dir. Gruss Bordie

Was möchtest Du wissen?