kleines Hodenproblem ..

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du im Hoden dadurch keine Schmerzen hast, dann brauchst du dir auch keine unnötigen Sorgen zu machen. Die beiden Hoden sind in der Regel auch unterschielich groß und schwer und hängen oft im Hodensack an unterschiedlichen Stellen. Alles ist normal. Solltest du aber doch im Zwiefel sein, dass es bei dir bedeutungslos ist was du festegestellt hast, dann würde ich bei Gelegenheit mal einen Urologen aufsuchen und dich untersuchen lassen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Daddy darüber reden, ansonsten zum Urologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal das ist nicht schlimm. Bin zwar kein Experte aber das sind keine Anzeichen von Geschlechtskrankheiten oder sowas (jedenfalls nicht, wenn ich das richtig verstanden habe). Wie alt bist du denn? Hat vielleicht was mit der Pubertät zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveCDJ
04.12.2013, 20:46

bin 16 werde bald 17.. also Geschlechtskrankheit hätte mich jetzt schon sehr stark gewundert :D :D

0

Was möchtest Du wissen?