Kleines Herz Tattoo

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so 20 bis 40 euro.

danke fürns stern :p

0

Also bei uns würde das nicht mehr als 10 Euro kosten, denke das es woanders auch nicht mehr als 15 Euro kostet.

1o euro wären gerade mal die materialkosten, in einem seriösen studio

0
@annrose66

Was ein Quatsch, genauso das es umso kleiner es wird, umso teurer wird... Genauso das mit dem Edding... Sie wird es sich schon gut überlegt haben. Und ob dir das Motiv zusagt oder nicht ist doch total egal. Ich finds süß. Hab an den Handgelenken selber Tattoos und daher weiß ich auch aus einem sehr seriösen Studio das was du schreibst Unsinn ist.

0

das bekommst du selbst mit einem edding hin. und wenn es dir dann nicht mehr gefällt auch wieder weg!! und dann hast du zwischenzeitlich genug zeit, dir eine schöne tätowierung zu überlegen, denn anders als wie mit einem edding würde so ein "tattoo" auch nicht aussehen. das mein ich jetzt nicht böse, aber stell dir das mal in 10 jahren oder so vor, aber ist ja auch kein problem, dann kannst es ja mit einer richtigen tätowierung covern lassen,. beim tätowierer gilt halt, je kleiner desto - in relation - teuerer. der tätowierer benötigt sämtliche materialen, muss den arbeitsplatz sterilisieren und und und, als falls du ein seriöses studio findest, dass das macht, dann schätze ich bist du ca. mit 30 euro dabei