Kleines Herz Tattoo

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei uns würde das nicht mehr als 10 Euro kosten, denke das es woanders auch nicht mehr als 15 Euro kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annrose66
15.03.2012, 13:47

1o euro wären gerade mal die materialkosten, in einem seriösen studio

0

das bekommst du selbst mit einem edding hin. und wenn es dir dann nicht mehr gefällt auch wieder weg!! und dann hast du zwischenzeitlich genug zeit, dir eine schöne tätowierung zu überlegen, denn anders als wie mit einem edding würde so ein "tattoo" auch nicht aussehen. das mein ich jetzt nicht böse, aber stell dir das mal in 10 jahren oder so vor, aber ist ja auch kein problem, dann kannst es ja mit einer richtigen tätowierung covern lassen,. beim tätowierer gilt halt, je kleiner desto - in relation - teuerer. der tätowierer benötigt sämtliche materialen, muss den arbeitsplatz sterilisieren und und und, als falls du ein seriöses studio findest, dass das macht, dann schätze ich bist du ca. mit 30 euro dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich denke mal das 50€ schon viel zu viel wäre.. evtl so 20-30€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?