Kleines häckchen beim mcflurry Becher?

1 Antwort

Damit würde das umgerührt. Das wird dann so rein gesteckt und dann dreht sich das (da wird das Eis gemischt)

elektro dildo xD

0

Hat McDonalds durch den McFlurry Zusammenarbeit mit anderen Marken?

Ich bereite gerade ein Referat für die Schule vor über das Marketing von McDonald's und habe dazu eine Frage zu den McFlurrys...

... Es gibt den McFlurry ja immer mit Geschmacksrichtungen wie Snickers, Oreo oder zurzeit PickUp. Haben diese Marken Zusammenarbeit mit McDonalds? Bezahlen sie McDonalds dafür, dass er ihre Produkte als Eiscreme herstellt?

Danke für Antworten! YoloJojo

...zur Frage

Wieso musste ich draufbeißen beim Zahnarzt?

Ich bekam heute eine Füllung und als wir fertig waren sagte mir der Zahnarzt ich soll auf so ein kleines blaues Papier draufbeißen. Wozu soll das gut sein?

...zur Frage

wie gut wirken heizsocken?

Heii Leute :) Ich bin mir am überlegen, ob ich mir heizsocken oder sohlen kaufen soll, doch ich weiss nicht, ob die wirklich gut wirken? Lohnt es sich die zu kaufen?? Oder funktionieren sie gar nicht?? Vielen Dank im Vorryus :* McFlurry

...zur Frage

Immer 1 Haken bei Whatsapp?!

Bei mir zeigt es bei einer Person immer nur 1 Haken an aber hab schon alles durchgelesen mit den ganzen häckchen was sie bedeuten und so aber das is es alles nicht weil die Person ja online ist und durchgehend mit mir schreibt! Hab whatsapp schon gelöscht und wieder neu installiert aber nix hat sich geändert weiß jemand woran das liegt und ob man das wieder richtig einstellen kann? Habe iPhone

...zur Frage

Ab und zu liegt ein kleines Stück Zitronenschale an meinem Espresso. Wozu ist das?

Wenn ich einen Espresso beim Italiener bestelle liegt ein kurzes kleines Stück Zitronenschale neben dem Löffelchen. Wozu ist das Zitronenteil gedacht? Danke schon mal :)

...zur Frage

ASCII-Code, Nummernblock-Code für Haken

Hallo. Ich habe bereits google gefragt und in mehreren Foren gesucht aber einfach nirgends steht wie man so ein kleines häckchen per nummernblock-code eingibt..??!!

als beispiel: alt (gedrückt halten) und 0149 (auf dem nummernblock eingeben) ergibt einen Punkt: •

bitte um hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?