Kleines Geschenk/Mitbringsel für 1-3 jährige?

4 Antworten

Hey,

eine süße Idee.

Ich kann dir sagen,was wir in die "Geschenktüten" für Geburtstagsfeier im Kindergarten rein gepackt haben vlt hilft es dir etwas:

  1. Ein Auto ( Göße Mitte)
  2. Kreide ( also strassenmalkreide)
  3. eine kleine tütte Gummibärchen
  4. ein kleines bilder buch ( Pixi bücher)

Bin kein fan von nascherein im übermass - daher auf spiel und spass umgestiegen.

Alle haben sich gefreut.

bei kleinen prinzessinen passt statt ein Auto vlt eher Haarspanngen ect.

Da du schreibst das es da auch kleiner kinder gibt ( ab 1Jahr) würde ich ggf mal die erzieher vor ort fragen bevor du was holst ob das denn so in ordnung ist was du dir überlegt hast.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe grüße

Erstmal vielen vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mir jetzt überlegt für jedes Kind ein Sandelförmchen und einen kleinen Ball der rasselt in die tüte zu stecken. Aber würde gerne noch 1 bis 2 Kleinigkeiten rein tun.

Denke das ist in Ordnung, mein Kindergarten ist da sehr offen.

0
@Mandyluu1705

Damit kannst auch bei denn kleineren nichts falsch machen, Rasseln und blälle sind bei denn kleinen aufjedenfall sehr beliebt. :) Und im Sandkasten Spiel auch alle Kinder gerne. Werden sich sicher freuen :)

0

Minitüte Gummibärchen, Minimars, Ministofftier,...

Was möchtest Du wissen?