Kleines Geschenk zur Konfirmation?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was mag sie den so? ^^

Je nach Hobby kann das variieren :D

Ist sie ein Otaku,

eine Sportlerin oder eine akademisch ausgelegte Person? ^^

Mit den Angaben die du gegeben hast, können wir leider nicht viel anfangen ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alienbla
25.04.2016, 17:08

Erst mal danke für deine Antwort ;)
Es soll ja nur eine Kleinigkeit für ca. 5€ sein, aber die ist sehr kreativ und malt gerne.

1

Meine Cousine hat sich zu ihrer Konfirmation sehr über ein gemeinsamen Tag im Zoo gefreut. Ein selbstgemachter Gutschein für einen Ausflug wäre doch eine tolle Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also weniger ist mehr.  Ihr habt euch doch zusammen etwas ausgesucht. Wobei... Das mit den Ohrringen find ich echt gut. Sie müssen aber auch zur Kette passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Taschenbibel! Das wär doch eine Idee! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?