kleines Geschenk zur Kommunion

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bonsai-Bäumchen, mehrjährige Topfpflanze oder Blumensamen mit Blumentopf..

Ich habe auch Kettenanhänger in Form eines Lebensbaumes schon gesehen-wäre auch eine Möglichkeit und mal etwas anderes als ein Kreuz-Anhänger.

0

Man koennte ein kleines Buch kaufen wo ueber die erste Kommunion gesprochen wird . Man kann da vieles reinschreiben z.b Was habe ich gelernt oder wie war die Feier danach . Man kann auch sehr viele erinnerungsbilder reinkleben . Ich persoenlich finde es ein sehr interresantes Album-Buch .

Patenkind hat Kommunion... Was schenken?

Das Patenkind meines Mannes hat demnächst Kommunion. Wir haben keine Ahnung, was wir ihr schenken sollen. Habt ihr Vorschläge??? Wäre super !!! Haben auch keine Ahnung, wieviel man dafür ausgeben sollte...

...zur Frage

Was schenkt man einem Patenkind zur ersten heiligen Kommunion?

Bald ist Weisser Sonntag. Was kann ich meinem Patenkind ( Mädchen 9 jährig ) zur Erstkommunion schenken,? Ketteli, Ohrring, Natel,???

...zur Frage

Was schenke ich einem 32-jährigen Mann?

Hallo, ich brauche eure Hilfe! Ich kenne den Mann ursprünglich vom Babysitten bei seinem kleinem Sohn. Doch inzwischen bin ich mit den Eltern auch echt gut befreundet und ich treffe mich auch manchmal so mit der familie, ohne dass ich auf den kleinen aufpasse. Nun wird der Vater des Babys 32 Jahre alt und ich möchte ihm gerne ein kleines Geschenk machen. Was kann ich ihm schenken? Er ist ein sehr lustiger Mensch und kann auch über sich selber lachen.

...zur Frage

Welches Geschenk zur Gymnasial-Einschulung?

Ich überlege, was man als kleines Geschenk für ein Mädchen wählen kann, das vor dem Übertritt in die weiterführende Schule (Gymnasium) steht. Ich denke an so etwas wie die Zuckertüte in der Grundschule. Wer hat bitte eine Geschenk-Idee, bei der Anerkennung mitschwingt und die Persönlichkeit des Mädchens gestärkt wird ? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Geschenk für Cousine die ein Baby bekommt

Hallo, meine Cousine bekommt in ein paar Tagen ihr Baby und ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt, was man ihr oder dem Baby schenken könnte? Es steht nicht fest ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Freue mich auf Antworten Lg Sternchen

...zur Frage

Filme Mädchen 8 Jahre?

Meine Cousine ist krank, und ihre Eltern gehen aus, und ich passe dann auf sie auf, könnt ihr mir Filmtipps für ein 8 Jähriges Mädchen geben? :) Sie mag Mia und Me das ist irgend etwas mit so Feen und so :)

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?