kleines Geschenk zur Einschulung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

wir bieten eine Geschenkbox zur Einschulung an. Die Box enthält einen heliumgefüllten Ballon mit deiner Grußkarte und weitere kleine Geschenke.

Guck doch mal auf unserer Seite (grizzlybox.de/einschulung/) vorbei, vielleicht ist das genau das Richtige für dich. Die EinschulungsBox kostet 15,90 € sollte also noch in deinem Budget sein.

Schöne Grüße
Dein GrizzlyBox Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Schenk ihr einen Blumentopf mit einem Foto von ihr oder mit ihren Lieblingsperson drauf :) Das wird ein anschauliches Symbol des Wachstumsjahre. Das kostet etwa 20 Euro. 

Schau bei myfacepot.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr eine Schultüte machen. Die gibt's vielfach zu kaufen bzw wenn du gut im Basteln bist kannst du auch selbst eine machen. Da tust du dann ein paar Süßigkeiten rein und ein kleines Geschenk was sie mag (was das ist kannst du ja die Eltern fragen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo frage die Eltern vielleicht hat deine Nichte ja ein Hobby oder du schenkst ihr ein besonderen Erlebnistag habe ich mit meinem Kind auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wie wäre es denn ganz klassisch mit einer Schultüte? :) Gefüllt mit Schreibwarenbedarf und vielleicht auch etwas Süßem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest bei ihren Eltern nachfragen, ob du dich an etwas beteiligen könntest z.B. der Federmappe und dann etwas Süßes dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schönes Tagebuch mit Schloss. Deine Nichte bekommt demnächst bestimmt viele Eindrücke und Errinerungen (und übt auch das Schreiben dadurch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie würdest du solch eine  liebe Fee finden , oder den Eulen Schlüsselanhänger ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?