Kleines Geschenk zum Valentinstag für Freund?

5 Antworten

Wie wäre es dann mit einem Gutscheinheft für Kleinigkeiten wie Massage oder soetwas? Oder ein Dogtag mit einer besonderen Gravur? gibt es bereits bei Amazon für knapp 10,50€. Kostet nicht viel und es ist etwas, was mit euch beiden zu tun haben könnte.

Ansonsten das übliche. Valentinstag wird üblicherweise selbstgemachte Schokolade oder Gebäck verschenkt. Das wäre eine andere Möglichkeit.

Also ich hatte mal auf eine Seite einen Anhänger gefunden aus so hartem Glas wo innen drin ein Foto ist und dann drückte man auf einem Knopf und dann leuchtete der Stein mit dem gravierten Foto drin er hat sich gefreut und hat auch so 20 Euro gekostet :)

vllt. was tolles backen ... oder ins kino einladen ... am besten irgendwas persönliches ... oder ne tasse mit eurem foto drauf :)

ich hab mal so eine verschenkt die war schwarz und wenn man ein heißes geschenk eingefüllt hat, wurde ein persönliches bild sichtbar. sowas wäre ne coole idee mit einem persönlichen touch :D

Back ihm ein Lebkuchenherz mit nem schönen Spruch. 

Was möchtest Du wissen?