Kleines Geschenk zum Valentinstag für Freund?

5 Antworten

Wie wäre es dann mit einem Gutscheinheft für Kleinigkeiten wie Massage oder soetwas? Oder ein Dogtag mit einer besonderen Gravur? gibt es bereits bei Amazon für knapp 10,50€. Kostet nicht viel und es ist etwas, was mit euch beiden zu tun haben könnte.

Ansonsten das übliche. Valentinstag wird üblicherweise selbstgemachte Schokolade oder Gebäck verschenkt. Das wäre eine andere Möglichkeit.

Also ich hatte mal auf eine Seite einen Anhänger gefunden aus so hartem Glas wo innen drin ein Foto ist und dann drückte man auf einem Knopf und dann leuchtete der Stein mit dem gravierten Foto drin er hat sich gefreut und hat auch so 20 Euro gekostet :)

vllt. was tolles backen ... oder ins kino einladen ... am besten irgendwas persönliches ... oder ne tasse mit eurem foto drauf :)

ich hab mal so eine verschenkt die war schwarz und wenn man ein heißes geschenk eingefüllt hat, wurde ein persönliches bild sichtbar. sowas wäre ne coole idee mit einem persönlichen touch :D

Was soll ich meinem Freund(14) zum Valentinstag schenken?

Hallo,

Ich suche Ideen, was ich mit meinem Freund (14) am Valentinstag machen/ was ich ihm schenken kann....

Es soll nichts sein, was viel kostet... eigentlich möchte ich ihm was eher persönliches schenken, aber mir fällt nichts ein....

Ich freue mich über Ideen und sage schon mal danke im Voraus.

eure Vicky0409

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Was soll ich meinem festen Freund zum valentinstag schenken?

Ich würde gerne meinem Freund eine Freude am valentinstag machen. Abgesehen von einem Frühstück ans Bett oder zusammen etwas kochen möchte ich etwas materielles holen. Allerdings sollte es auch nicht zu teuer sein :-) sonst habe ich ihn schon viele Sachen mit Gravur geschenkt,Parfum und ein Video mit Bildern von uns. Ich würde gerne etwas Neues schenken aber was ??????! Ich bin überfragt und würde mich auf Ideen von euch freuen. Dann kann ich mich sammeln und vilt fällt mir dann etwas perfektes ein. Bin für jede Antwort dankbar :-)

...zur Frage

Was kann man einer Frau zum Valentinstag schenken?

Ich wollte ihr ein kleines Geschenk Kaufen was bei ihr gut ankommt und Blumen und gehe mit ihr Essen. Was kann ihr Kaufen?

...zur Frage

Was meinem 13 Jährigen Freund zum Geburtstag schenken.?

Also er hat bald Geburtstag und ich (14) weiß nicht was ich ihm schenken könnte da ich ihm ja auch schon zum valentinstag ein bild von ihm und mir geschenkt hatte und mir nichts mehr einfällt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?