Kleines Geschenk zum Uni-Abschluss? Tipps

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht findest Du irgendwo das Modell eines "Doktorhutes", Du weißt schon, den mit der Quaste; die Amerikaner tragen sie - ich meine - sogar schon wenn sie mit dem Kindergarten fertig sind.

Wie wäre es sonst mit etwas zum darauf Anstoßen? Vielleicht eine kleine Flasche Sekt oder sogar Champagner? Oder eine Einladung zum Bachelorabschluss-Feiern?

Egal, ob Du was beilegst oder nur die Karte schenkst, sie wird sich auf jeden Fall sehr freuen, dass Du an sie gedacht hast und Ihr gratulierst :)

eine einladung zu einem essen,sie kann jetzt vllt etwas abwechslung gebrauchen um zu entspannen, dazu ein glas wein, einen netten abend, lachen, lustig sein.

Was denn für ein Studium?

Fiesta08 26.06.2014, 09:35

Ein Bachelor Studium der Soziologie

0
PrutzenOst 26.06.2014, 09:40
@Fiesta08

Hm, leider fällt mir zu Soziologie kaum etwas ein. Vielleicht gibt es irgendetwas Spaßiges aus ihrem Studium, oder einen skurrilen Dozenten, den man darstellen könnte.

0
schwabinggirl 26.06.2014, 09:40
@Fiesta08

oh je, und wofür hat sie das studiert? was will sie von beruf machen?

0

Was möchtest Du wissen?