Kleines Geschenk zu Ostern für beste Freundin?

4 Antworten

Wie wärs mit einem süßen Parfüm? Oder ein Fotoalbum mit all euren Bildern und Ereignissen? Ich weiß nicht, ob du diese Briefchen kennst, die man nur zu besonderen Anlässen aufmachen sollen, so was finde ich auch immer schön :) Selbstgemachtes macht einen doch viel glücklicher als was gekauftes :)

Naja eigentlich gut aber am Ende krieg ich von ihrem freund eins aufs m**l das mit den Briefen sagt mir nichts aber danke :)

Mein Gedanke war als allererstes auch: nen Lindt-Osterhasi und den setzt Du in einen hübschen Oster-Korb. Oder in eine Topfpflanze.

Schoki findet doch (fast) jeder toll!

Oder..

nen netten Duft, muss ja nicht teures sein, nur eben ne nette Geste (Essenca hat doch immer mal wieder welche).

Oder nen schönen Lippenstift,w enn sie welchen trägt..

Einladung zur Eisdiele, da bezahlst Du einerseits das Eis und andererseits schennkst Du ihr gemeinsame Zeit.

Falls Du.. ein kerl nbist? Geht mir grad anhand Deines Nicks auf.. würde ich nicht Dufti oder Lippenstift nehmen,d as sind Geschenke unter Mädels, bei Kerlen kanns schnell falsch ankommen.

Da lieber so was "harmloses" wie Lindt-Hasi oder so.

Das ist ja das Problem 😅 oder naja was heißt Problem. Ich wills mir nur nicht mit ihrem Freund verscherzen.

@Quester23

Ja, ich habs beim Schreiben plötzlich so gedacht.. Ist ja nicht eben ein "Mädels-Nick".

Ich weiss ja nicht, wie Ihr so insgesamt zueinander steht.

Aber ggf. kann man da besser bissl vorsichtig sein als nachher den Freund zu verärgern.

Mein jetziger Partner hättem da nie ein Problem gehabt, egal was ein Kumpel schenkt.. aber mein Ex,d en ich so mit 20 hatte, der hätte mir und Dir die Hölle heiss gemacht,w enn es seiner Meinung nach falsch gewesen wäre . (und der hätte fast alles als falsch angesehen, "zu nah")

Schenk ihr am besten einen Gutschein für einen gemeinsamen "Ausflug" bzw. Aktivität, z.B. Lasertag, Bowling, ...

Ich backe für meine Freundinnen kleine Osternkuchen und bemale Eier...

ohh damit bin ich etwas überfordert 😅😅 aber trotzdem danke.