Kleines Geschenk für Zwischendurch gesucht

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht ein Foto von euch oder gleich mehrere als eine Art Collage. Es gibt überall preiswert Bilderrahmen zu kaufen und Foto's zu entwickeln ist ja auch nicht teuer! Und wenn du einen schlichten kaufst kannst du den Rand ja verzieren indem du etwas aufklebst oder drauf schreibst für ihn. :) Liebe Grüße

Backe einen Kuchen in Herzform - wenn er gerne Kuchen ißt. Steht er eher auf deftige Sachen - ein Hamburger in Herzform wäre auch ganz nett. Einfach zurechtschneiden aus fertigen Teilen. Viel Spass dabei.

was hat er denn für Interessen und in welchem Altersbereich bewegen wir uns? Das wäre schon hilfreich! Ich finde es immer toll wenn man seinem Partner gegenüber "zwischendurch" mal die Ohren auf Empfang stellt ... da hört man so einiges raus ;-) Eine Süße Geste ist das Betthupferl auf dem Kopfkissen, das kann die Lieblingsschokolade sein, oder auch die eigene Partnerin vielleicht mal ganz besonders hübsch verpackt ;-) Ein Utensilo für den Schreibtisch? Ein Bild der Freundin fürs Auto? Ein schönes Öl zum massieren mit anschließender Partnermassage? Ich kenne Euch nicht ... aber vllt ist etwas dabei? :-) Lg Postermann

Ich meine, du kennst ihn wohl besser als ich in Bezug auf seine Interessen und so. So allgemein neutral würd ich vorschlagen,ein schönes Abendessen selbst gemacht und danach freizügiges Zusammensein und so weiter.....sei kreativ. Oder du schenkst ihm einfach ne Massage mit sinnlichen Ölen oder so.........

Nimm ein Hübsches Bild von euch einen einfachen Rahmen und verzier den mit ein paar Schmucksteinen in ihrer Lieblingsfarbe Tada! fertig einfach, schön und kommt höchst wahrscheinlich gut an ;)

Schenk ihm doch eine kleine Gutscheinbox! Beklebe eine Streichholzschachtel mit roter Folie oder neutraler Tapete (dann kannst Du ein rotes Herz draufmalen!!) und stecke 7 Gutscheine - für jeden Tag einen - hinein. Gutchein für einen Kuschelabend Gutschein für ein tolles Essen (bei Dir) Gutschein für .............. Ich wünche Dir noch viele 2 1/2 Monate!!!!!!

Vielleicht ein Schlüsselanhänger !!Diese habe ich selbstgemacht .

Schlüsselanhänger - (Liebe, Beziehung, Geschenk) Anhänger - (Liebe, Beziehung, Geschenk)

ich fand´s ganz schön als ich ein Herz (stinknormale rote Pappe) ;) bekam und da in allen nur denkbaren Sprachen ich liebe Dich drauf stand...einfach aber so vielsagend schön

was zu essen :) das kommt immer gut
und zieh dir was schickes an ;)

Was möchtest Du wissen?