kleines geschenk für überarbeitete mutter

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meiner mom unechte Blumen mal geschenkt. Und dazugeschrieben echte Blumen verwelken aber wie nicht.:-) daher die unechten Blumen;-) meine mom hat sich gefreut.

schenk ihr einen haushaltsfreien Tag. Das kostet nichts außer ein bißchen Engagement deinerseits. Und vielleicht ein bißchen Wellness...........lass ihr ein Bad ein, schenk ihr dazu einen tollen Badezusatz. Und bring ihr ein Glas Sekt oder einen Kaffee an die Badewanne.

Schenk ihr ein Frühstücksbuffet vor einem schweren Arbeitstag :3 kannst ja noch ein kleines süßes Kärtchen mit nem Kompliment darauf oder so dazulegen und frische Blumen in ne Vase stellen.