Kleines Geschenk für Schulfreundinnen

3 Antworten

Wie wärs mit mittlere oder kleine Stofftierchen? Die sind ideal süs und man kann Schokolade oder so was dazulegen!

Mach doch ein paar Fotos von euch irgendwo rein, Tasse z.B. :)

Ich schenke meiner Freundin (Achtung ist auch so Beautyzeugs xD): In einer Tasse einen Nagellack, Baby Lips, eine kleine Duschcreme und 3 kleine Haribo-Tütchen :D

Bin auch immer so ideenlos. Oder du kaufst eine Box mit Muster drauf oder so und da eine Kette mit ihrem Namen oder was weiß ich. o:

Hat sie irgendein Hobby oder so? Sport? Vllt. einen Anhänger.

Lg

Emotionaler Tiefpunkt

Zur Zeit stimmt in meinem leben wirklich gar nichts mehr ich fühle mich nur noch müde und will gar nichts mehr machen...angefangen hat das alles als meine schulfreundinnen sich gegen mich gestellt haben dann ging es immer und überall so weiter weil ich meine schlechte Laune leider an jedem ausgelassen hab..sogar meine Familie unterstützt mich nicht mehr...

...zur Frage

Adventskalender für 13 Jährige

Ich will für meine Nichte einen Adventskalender selber basteln und hab mir überlegt diesen mit Beauty-Zeug zu befüllen, z.B. Nagellack, Lipgloss, Wimperntusche,... Wäre super, wenn Ihr mir noch ein paar mehr Anregungen schreiben könntet!

...zur Frage

Geschenk für eine gute Freundin. Ideen?

Ich weiß ja, dass es dumm und unkreativ ist, sich nicht selber ein Geschenk auszudenken, aber mir fällt einfach nichts hypergeniales ein :P Also, ich brauche ein Geschenk für meine 'sehr modebewusste' Freundin, und da ich nicht 'sehr modebewusst' bin, frag ich einfach mal euch. Ihr Style ist irgendetwas Vintage/Shabby Chic artiges, und sie findet es eher unangenehm, stark aufzufallen. Kann mir vielleicht jemand irgendwas als 'Inspiration' geben?

...zur Frage

Was schenkt ma einer Freundin die ein Auslandsjahr in die USA macht?

Eine Freundin von mir feiert bald eine Abschiedsparty, weil sie bald in die USA fliegt für ein Auslandsjahr. Jetzt ist die Frage, was man schenken könnte. Ich möchte nicht einfach nur einen Gutschein oder so ein standard Geschenk, sondern etwas was auch mit dem Auslandsjahr zu tun hat.

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Unterschrift auf Handyhülle (Hardcover) konservieren?

Nabend allerseits,

habe vor ein paar Wochen eine Unterschrift von meinem Lieblings-DJ mit weißem Edding auf meine Handy-Hülle bekommen, würde diese dort gerne konservieren, damit ich die Hülle weiterhin benutzen kann - will sie mir jetzt nicht an die Wand hängen oder in die Vitrine legen, weshalb ich von Kommentaren wie "kauf dir doch einfach ne neue Hülle" abzusehen bitte - bin mir aber nicht sicher was ich dazu benutzen kann.

Ich habe ein OnePlus 3, das bekanntermaßen eine rutschige Oberfläche hat, weshalb ich mich für eine Hardcover-Hülle mit Profil entschieden hatte - Nagellack wäre also auch nicht die beste Idee schätze ich, vielleicht eher was zum sprühen? Haarspray würde ich aber ausschließen, da sich das zeug wieder lösen wird.

Würde mich über jeden (sinnvollen) Kommentar freuen :)

...zur Frage

Doppelgeschenk für Doppelgeburtstag gesucht

Hi alle zusammen! Also, ich steh vor folgendem Problem: meine beste Freundin A hat bald ihren achtzehnten Geburtstag. Im Prinzip hatte ich schon ein ganz gutes Geschenk im Kopf, nämlich das hier:

http://www.amazon.de/geht-ultimative-Anleitungsbuch-Dinge-macht/dp/3868032169/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1386000434&sr=1-1&keywords=so+geht+das

Das ist eigndentlich ein ganz witziges Buch mit Anleitungen zu allen möglichen und unmöglichen Themen. jetzt hat aber A mir gesagt, dass sie ihren Geburtstag zusammen mit einem anderen Mädchen, B, feiern wird, da sie am gleichen Tag Geburtstag hat. Ich kenne zwar B auch, mag sie aber nicht sonderlich und habe deshalb kaum was mit ihr zu tun. Natürlich muss ich aber für beide ein Geschenk organisieren. Beiden das gleiche schenken finde ich doof, gleichzeitig sollten es aber zwei gleichwertige Geschenke sein. Hat jemand von euch irgendwelche Ideen, was ich den beiden schenken könnte, ich bin nämlich echt ratlos

-Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?