Kleines Geschenk für Musiklehrer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Präferiert als Vorschlag an dich, hätte ich gerne dieses kleine Büchlein. Wie du unter dem nachfolgenden Link sehen kannst, gibt es das auch gebraucht in sehr gutem Zustand für wenig Geld:

http://www.amazon.de/Zitatenschatz-f%C3%BCr-Musik-Theaterfreunde-Arbeit/dp/3821835303

Da dich allerdings die Zeit drängt, ist es wohl eher ein Vorschlag für das nächste Jahr.

Ansonsten könntest du dich in einem Geschenkartikelgeschäft oder auch in einem Musikfachgeschäft auf die Suche nach diversen "Celloartikeln" begeben - wie beispielsweise:

Cello-Aufkleber für z. B. das Auto

Cello-Bleistift oder Cello-Kugelschreiber

Cello-Tasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schenk eben dieses mal nichts musikalisches. Wie wäre es mit einer Kerze? Es gibt so schöne Teelichter in einem schönen Glas, kostet dann auch nicht die  Welt. Dazu ein Schokolade mit "Danke".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffy7
15.12.2015, 18:55

Danke:)

0

Schenk ihm doch einfach eine Merci-Tafel, ein paar Blumen und ne schöne Karte in der du ihm frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschst. Ich denke das sollte reichen. Ansonsten kannst du ihm auch einen Gutschein für etwas schenken je nachdem wie teuer es sein soll. Ich bin aber auch nicht der kreativste :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffy7
15.12.2015, 19:01

Danke :D

0

vielleicht eine schöne Tasse und Tee oder Kaffee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffy7
15.12.2015, 19:02

Könnte ich gebrauchen :'D

0

Was möchtest Du wissen?