Kleines Geschenk für lehrerin. Fsj?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleine Frühlingsblume im Topf oder Schokolade/Pralinen.

Das würde ich an deiner Stelle nicht machen, denn so etwas kann auch gut falsch rüber kommen. Sag einfach nur Danke und alles Gute.

Vielleicht kannst du ihr ja ein gutes Buch schenken, was zu ihrem Fach passt oder wofür sie sich sonst interessiert. 

Einfach ein Flasche Wein oder etwas wie eine schöne Kerze, wenn sie sowas mag