kleines Geschenk für Kumpel

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

trinkt der zufällig gerne Tee? Für Teetrinker ist das immer ein gutes "Nebengeschenk". Am besten etwas aus einem guten Teeladen. Oder vielleicht eine schöne Teetasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellifranziska
27.03.2012, 07:50

hey, nein also tee ist nicht unbedingt sein ding. mehr so bier :-) aber das wollen wir nicht...es sollte irgendwas ausgefallenes sein

0

Hat er den Geburtstag? Wenn ja das hast du leider nicht erwähnt :o)) :-)) Also wenn er B-Day hat wieso macht ihr ihm keine große Geburtstagskarte ? :-) Wo ihr was drauf schreibt und schön mit Fotos bestückt wo ihr alle vllt. drauf seit? :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellifranziska
27.03.2012, 07:57

hey, ja er hat geburtstag - sorry hab ich vergessen :-) das mit der Karte ist eine gute Idee! Danke!

0

Schenkt ihm etwas, was mit dem Park zu tun hat. Vielleicht etwas witziges... ein K+otztüte, Kopfschmerztabletten, ein keines Handtuch, falls es eine Wasserbahn gibt......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?