Kleines Geschenk für kranke Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ihre Lieblingssüßigkeiten😙 oder was gesundes wie zum Beispiel ihre Lieblingsfrüchte, also ich würde mich über so etwas freuen😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnkownOne
24.11.2015, 16:46

Das ist an sich wirklich keine schlechte Idee :) Leider hat sie etwas mit'm Bauch & muss sich leider auch ab und zu überge... naja, du weißt, was ich meine ;)

0
Kommentar von Lucychan123
24.11.2015, 16:48

Oh nein wie ärgerlich ich dachte schon das wäre mal eine spitzen Idee von mir😂

0
Kommentar von TheUnkownOne
24.11.2015, 16:51

Ist es ja auch ;D Ist in dieser Situation ja leider nur etwas unpassend ;)

0

Also früher haben wir uns über Bücher immer gefreut.

Aber Blumen gehen auch immer. Vielleicht mit einer lustigen Karte dazu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnkownOne
24.11.2015, 16:47

Mmmh, ich schau mal, ob ich hier so eine Karte finde :)

0

schokolade wo drauf steht gute besserung und eine blume oder so? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnkownOne
24.11.2015, 16:45

Ich bezweifle, dass ich so eine Schokolade hier finden werde... unsere Märkte hier sind sehr klein. Auf eine Blume bin ich auch schon gekommen, weis aber nicht, ob es bei ihr wirklich das Richtige ist.

0
Kommentar von TheUnkownOne
24.11.2015, 16:50

Ich hoffe, das wird es :) Ich schau mich direkt mal um! ;)

0

wie wäre es mit ihrer lieblingszeitschrift? Bezogen auf ihr Hobby zum beispiel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnkownOne
24.11.2015, 17:03

Mmmh... aufgrund der Größe unserer "Stadt", wird es schwer werden, eine Computer-Bild-Spiele Zeitung aufzutreiben :'D...

0

Schöne Blumen (frag beim Blumenhändler am besten nach was sich gut eignet) und vielleicht etwas süßes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnkownOne
24.11.2015, 16:49

Hmm, keine falsche Idee! ;) Ich weiß nur nicht, ob Blumen bei anderen Jugendlichen gut ankommt... ich meine, wir sind noch ziemlich jung & das mit dem Blumen ist ja eher 'n Stil von damals :) Mit etwas Süßen wäre ja keine schlechte Idee, nur gehts ihrem Bauch nicht so gut & sie müsste verschwitzt vor'm Süßkram sitzen, wo sie's doch so gern isst... wäre irgendwie fieß :'D

0

Was möchtest Du wissen?